Zum Inhalt springen

LSEZ Air Zermatt - Neues Projekt

unglajo10

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Nachdem ich von meinem Kollegen Ueli fürs Helifliegen begeistert wurde, versuche ich mich jetzt am Heliport in Zermatt. Ich bin begeistert, wie freundlich und hilfsbereit die Medienstelle von Air Zermatt ist. 

Hier ein erstes Foto.

Screenshot-2024-05-20-214426.png

Grüsse

Jörg

• Gefällt mir 1
  • Danke 4

Hallo Jörg

LSEZ gibt es zwar schon Simmarket. Trotzdem danke ich dir für deine tolle Arbeit 👍.

Ich hätte noch einen anderen Wunsch bezüglich Heliport, den es bisher noch nicht gibt.

Die Basis von Elikos und Aiut Alpin Dolomites in Pontives, Lajen im Grödnertal in der Nähe von Bozen. Google Maps

Gruss Bruno

Hallo Zusammen

Vielen Dank für die Rückmeldungen. Die Scenery auf Simmarket kenne ich. Genau das war der Grund hier was Schöneres zu bauen. Schaue nur die Hangartüren an. Auch fehlen die Windsocks, der Strahler am Liftturm.

Falls Ihr Lust habt zu testen, schickt mir Eure e-mail Adresse per PN

Zu anderen Scenerien. Ich bräuchte Fotomaterial, Südtirol ist etwas weit...

Grüsse

Jörg

• 2 Wochen später...

Hallo Zusammen

Erste Version von LSEZ auf flightsim.to verfügbar.

https://de.flightsim.to/file/75272/lsez-air-zermatt-heliport-zermatt

Rückmeldungen sind gerne willkommen. Surrounding terrain doch wesentlich realistischer wie in der Payware Scenery 🙂

Hörnlihütte ist in Planung.

Gruss

Jörg

• 1 Monat später...

Hallo Jörg,

Schreibe diesmal auch hier.  Alles was du in die hand nimmst , wird perfekt umgesetzt. Freut mich das du Helisimmer geworden bist.

Schiessplatz Axalp die Heli -landeplätze , Hörnlihütte am Matterhorn ist Perfekt. HP Zermatt sehr gut. an der Umgebung gäbe es noch Anpassungen zu realisieren. ( Kran , Umschlagplatz)

HP Gampel der absolute Hammer. Air Zermatt Mitarbeiter sind begeister, glaubten erst nicht das das eine Sim-Scenery ist.

Gedanken von HeliFoxFox,  HP Pontives.   Elicos und Aiut Alpin benutzen gemeinsam Landeplätze. Die Gebäude sind komplieziert.

Um brauchbare Fotos zu machen , müsste dazu eine Drohne eingesetzt werden. Wie Bruno schon erwähnte, dieser HP wär die Bereicherung.

Mal sehen was der Gabriel Kostner , bei meinem nächsten Besuch dazu meint.

Herzlichen Dank

Gruss  Ueli

Hoi Ueli

Danke für den Kommentar. Verbesserung LSEZ werde ich noch machen. Aktuell auf Wunsch der Flächenflieger bastle ich noch an AlphaUno. Aber es ist Sommer und der PC ist Prio. 2🌞.

Wie Du ja weisst, Fotomaterial ist das A und O für mich. Wenn ich vernüftiges Material für die Texturen habe wird es gut. Sythetische Texturen vermeide ich wo immer möglich. 

Wenn mich jemand auf einen Helifotoflug einlädt würde ich wohl nicht nein sagen 🙃

Herzliche Grüsse

Jörg

• 2 Wochen später...

Hallo Bruno,

Soeben gesehen.  Dieser HP ist schon wesentlich besser , als der Lukla HP  in Pontives.

Schade das altes Bildmaterial für diese Scenery verwendet wurde.   Ajut Alpin und Elikos haben ihre Gebäude erweitert, bis 2022.

Ajut Alpin hat rechts vom bestehenden Gebäude eine neue Werkhalle für Heli und Unterhalt erstellt. beim Zugang zum HP  ist eine hohe Mauer

mit einem automatischem Schiebetor.  Elikos hat südlich der Werkhalle neu Begrüssungsraum ,Shop, VIP, und Materiallager und Parkplätze.

Es gibt davon Fotos / Videos  von Elikos und Youtub. 

Ich kenn den HP gut, umsomehr entäuscht es mich der vielen guten Arbeit , wenn nicht das neuste Material verwendet wird.

Hoffe der Entwickler bleibt am Ball,

MfG  Ueli

• 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...