unglajo10 Geschrieben 20. Mai Teilen Geschrieben 20. Mai Hallo Zusammen Nachdem ich von meinem Kollegen Ueli fürs Helifliegen begeistert wurde, versuche ich mich jetzt am Heliport in Zermatt. Ich bin begeistert, wie freundlich und hilfsbereit die Medienstelle von Air Zermatt ist. Hier ein erstes Foto. Grüsse Jörg 1 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_Martin_ Geschrieben 20. Mai Teilen Geschrieben 20. Mai Respekt, da bin ich doch mal gespannt, wie das Endresultat dann aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeliFoxFox Geschrieben 21. Mai Teilen Geschrieben 21. Mai Hallo Jörg LSEZ gibt es zwar schon Simmarket. Trotzdem danke ich dir für deine tolle Arbeit . Ich hätte noch einen anderen Wunsch bezüglich Heliport, den es bisher noch nicht gibt. Die Basis von Elikos und Aiut Alpin Dolomites in Pontives, Lajen im Grödnertal in der Nähe von Bozen. Google Maps Gruss Bruno 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unglajo10 Geschrieben 21. Mai Autor Teilen Geschrieben 21. Mai Hallo Zusammen Vielen Dank für die Rückmeldungen. Die Scenery auf Simmarket kenne ich. Genau das war der Grund hier was Schöneres zu bauen. Schaue nur die Hangartüren an. Auch fehlen die Windsocks, der Strahler am Liftturm. Falls Ihr Lust habt zu testen, schickt mir Eure e-mail Adresse per PN Zu anderen Scenerien. Ich bräuchte Fotomaterial, Südtirol ist etwas weit... Grüsse Jörg 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unglajo10 Geschrieben 30. Mai Autor Teilen Geschrieben 30. Mai Hallo Zusammen Erste Version von LSEZ auf flightsim.to verfügbar. https://de.flightsim.to/file/75272/lsez-air-zermatt-heliport-zermatt Rückmeldungen sind gerne willkommen. Surrounding terrain doch wesentlich realistischer wie in der Payware Scenery Hörnlihütte ist in Planung. Gruss Jörg 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Irisflieger Geschrieben 16. Juli Teilen Geschrieben 16. Juli Hallo Jörg, Schreibe diesmal auch hier. Alles was du in die hand nimmst , wird perfekt umgesetzt. Freut mich das du Helisimmer geworden bist. Schiessplatz Axalp die Heli -landeplätze , Hörnlihütte am Matterhorn ist Perfekt. HP Zermatt sehr gut. an der Umgebung gäbe es noch Anpassungen zu realisieren. ( Kran , Umschlagplatz) HP Gampel der absolute Hammer. Air Zermatt Mitarbeiter sind begeister, glaubten erst nicht das das eine Sim-Scenery ist. Gedanken von HeliFoxFox, HP Pontives. Elicos und Aiut Alpin benutzen gemeinsam Landeplätze. Die Gebäude sind komplieziert. Um brauchbare Fotos zu machen , müsste dazu eine Drohne eingesetzt werden. Wie Bruno schon erwähnte, dieser HP wär die Bereicherung. Mal sehen was der Gabriel Kostner , bei meinem nächsten Besuch dazu meint. Herzlichen Dank Gruss Ueli 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unglajo10 Geschrieben 17. Juli Autor Teilen Geschrieben 17. Juli Hoi Ueli Danke für den Kommentar. Verbesserung LSEZ werde ich noch machen. Aktuell auf Wunsch der Flächenflieger bastle ich noch an AlphaUno. Aber es ist Sommer und der PC ist Prio. 2. Wie Du ja weisst, Fotomaterial ist das A und O für mich. Wenn ich vernüftiges Material für die Texturen habe wird es gut. Sythetische Texturen vermeide ich wo immer möglich. Wenn mich jemand auf einen Helifotoflug einlädt würde ich wohl nicht nein sagen Herzliche Grüsse Jörg 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeliFoxFox Geschrieben 31. Juli Teilen Geschrieben 31. Juli Hoi zämä Per Zufall soeben gesehen https://de.flightsim.to/file/78816/elikos-helicopter-services-aiut-alpin-heliport. Gruss Bruno 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unglajo10 Geschrieben 31. Juli Autor Teilen Geschrieben 31. Juli Hoi Bruno Vielen Dank für den Hinweis, sieht gut aus. Grüsse Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Irisflieger Geschrieben 1. August Teilen Geschrieben 1. August Hallo Bruno, Soeben gesehen. Dieser HP ist schon wesentlich besser , als der Lukla HP in Pontives. Schade das altes Bildmaterial für diese Scenery verwendet wurde. Ajut Alpin und Elikos haben ihre Gebäude erweitert, bis 2022. Ajut Alpin hat rechts vom bestehenden Gebäude eine neue Werkhalle für Heli und Unterhalt erstellt. beim Zugang zum HP ist eine hohe Mauer mit einem automatischem Schiebetor. Elikos hat südlich der Werkhalle neu Begrüssungsraum ,Shop, VIP, und Materiallager und Parkplätze. Es gibt davon Fotos / Videos von Elikos und Youtub. Ich kenn den HP gut, umsomehr entäuscht es mich der vielen guten Arbeit , wenn nicht das neuste Material verwendet wird. Hoffe der Entwickler bleibt am Ball, MfG Ueli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unglajo10 Geschrieben 5. September Autor Teilen Geschrieben 5. September Hallo Zusammen Ich habe mal ein Update gemacht: LSEZ – Air Zermatt Heliport Zermatt für Microsoft Flight Simulator | MSFS Imboden Zementwerk mit Umschlagplatz Eisenbahnlinie bei Heliport inkl. 3 Tunnels Anpassungen Höhenmodell Patches Waldgebiete um den Heliport 2 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.