Phoenix 2.0 Geschrieben 18. Mai Teilen Geschrieben 18. Mai (bearbeitet) Hallo zusammen, wieder mal eine Perle an Doku aus "besseren Zeiten". Aber mir Brille lief damals noch gar nix... . Gruß Johannes Bearbeitet 18. Mai von Phoenix 2.0 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexh Geschrieben 18. Mai Teilen Geschrieben 18. Mai Oh danke, welch ein schönes Fundstück. Spannend ist für mich vor allem zu sehen, was sich in der Selektion und Ausbildung seitdem so gar nicht verändert hat. Gruß Alex 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaMane Geschrieben 18. Mai Teilen Geschrieben 18. Mai (bearbeitet) vor 17 Stunden schrieb Alexh: Oh danke, welch ein schönes Fundstück. Spannend ist für mich vor allem zu sehen, was sich in der Selektion und Ausbildung seitdem so gar nicht verändert hat. Gruß Alex Dir nehme ich das sofort ab! Krasser könnte der Unterschied beim Umstieg auf Multi-Engine kaum sein. damals von Piaggio-149 auf DC-3 - heute von DA-40 auf DA.42 NS: zum Glück ist man heute davon abgekommen, die Simulation eines Triebwerksausfall mit dem Mixture-Hebel vorzunehmen. Gruß Manfred Bearbeitet 19. Mai von DaMane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crashdog Geschrieben 18. Mai Teilen Geschrieben 18. Mai Ich hatte die 70er Version als VHS müsste eigentlich auch irgend wo zu finden sein. Gruss Gerhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HuPa Geschrieben 23. Mai Teilen Geschrieben 23. Mai Danke fürs Posten dieser herrlichen Zeitreise! LG HuPa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.