Max Knobel Geschrieben 8. Mai Teilen Geschrieben 8. Mai (bearbeitet) Heute Morgen hat es mich wiederholt eiskalt erwischt. Nach den üblichen Reparaturversuchen läuft nun wieder alles. Diesmal hat es erst nach dem Abmelden und wieder Abmelden im Store hingehauen. Ich habe das einmal versucht zu protokollieren: Windows-Updates kontrolliert und aktualisiert Mit der «rechten Maustaste» auf das blaue Windows-Symbol klicken Installierte Apps auswählen (Apps und Features) App «Gaming Services» auswählen Rechts das Symbol mit den drei Punkten (•••) anklicken «Erweiterte Optionen» wählen und nach unten bis zur Gruppe: Zurücksetzen scrollen. «Reparieren» auswählen PC neu starten und testen Wenn kein Erfolg: In den Microsoft Store wechseln. Oben rechts am Profil (Rundes Symbol) mit der Maus klicken Abmelden und anschliessend wieder anmelden MSFS testen Max Bearbeitet 8. Mai von Max Knobel Ergänzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 8. Mai Teilen Geschrieben 8. Mai Müssen wir jetzt bei jedem CD-Einlegen Fall einen neuen Thread eröffnen? Ich habe heute Morgen übrigens meinen Kaffee verschüttet 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.