CycloneHD Geschrieben 6. Mai Teilen Geschrieben 6. Mai Hallo zusammen, Hat jemand von euch zufälligerweise am 14. August das Sphair-Screening in Dübendorf? Würde mich über einen Lernbuddy freuen! Gruss Diego Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maverick7000 Geschrieben 21. Mai Teilen Geschrieben 21. Mai (bearbeitet) Hallo Diego, Ich habe mich gestern für das Screening angemeldet. Ich habe am 6. August mein Screening weil am 14. August war bei mir das Screening nur auf Italienisch oder Französisch. Weil ich beide Sprachen nicht gut beherrsche, kam dieses Datum bei mir nicht Infrage. Wenn du Interesse hast, können wir gerne zusammen lernen. Liebe Grüsse Tiziano Bearbeitet 22. Mai von Maverick7000 Namen vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moritz123 Geschrieben 4. Juni Teilen Geschrieben 4. Juni (bearbeitet) Hallo Diego und Tiziano, Ich habe mein Screening zwar erst im Dezember, aber bin bereits am Lernen. Falls ihr Interesse habt, würde ich gerne mit euch auf das Screening lernen. Schöne Grüße, Moritz Bearbeitet 4. Juni von Moritz123 Namen vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CycloneHD Geschrieben 30. Juli Autor Teilen Geschrieben 30. Juli Am 21.5.2024 um 10:36 schrieb Maverick7000: Hallo Diego, Ich habe mich gestern für das Screening angemeldet. Ich habe am 6. August mein Screening weil am 14. August war bei mir das Screening nur auf Italienisch oder Französisch. Weil ich beide Sprachen nicht gut beherrsche, kam dieses Datum bei mir nicht Infrage. Wenn du Interesse hast, können wir gerne zusammen lernen. Liebe Grüsse Tiziano Hallo Tiziano Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde! Ich habe garnicht bemerkt, dass du mir geschrieben hast, da ich nicht einmal hier im Forum eine Benachrichtigung erhalten habe.. Wollte kurz fragen, wie es für das Screening läuft? Lieber Gruss Diego Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CycloneHD Geschrieben 30. Juli Autor Teilen Geschrieben 30. Juli Am 4.6.2024 um 21:39 schrieb Moritz123: Hallo Diego und Tiziano, Ich habe mein Screening zwar erst im Dezember, aber bin bereits am Lernen. Falls ihr Interesse habt, würde ich gerne mit euch auf das Screening lernen. Schöne Grüße, Moritz Hallo Moritz Auch ich muss mich bei dir entschuldigen. Habe gar keine Benachrichtigung bekommen und deine Nachricht hier im Forum nicht gesehen… Wie läuft es bei dir mit der Vorbereitung? Lieber Gruss Diego Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maverick7000 Geschrieben 30. Juli Teilen Geschrieben 30. Juli vor 8 Stunden schrieb CycloneHD: Hallo Tiziano Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde! Ich habe garnicht bemerkt, dass du mir geschrieben hast, da ich nicht einmal hier im Forum eine Benachrichtigung erhalten habe.. Wollte kurz fragen, wie es für das Screening läuft? Lieber Gruss Diego Hallo Diego, kein problem, bei mir läuft es nicht schlecht aber auch nicht gut. Habe heute in einer Woche mein Screening und hoffe, das ich meine Resultate nochmals verbessern kann. Wie läuft es bei dir? Gruss Tiziano Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moritz123 Geschrieben 30. Juli Teilen Geschrieben 30. Juli vor 10 Stunden schrieb CycloneHD: Hallo Moritz Auch ich muss mich bei dir entschuldigen. Habe gar keine Benachrichtigung bekommen und deine Nachricht hier im Forum nicht gesehen… Wie läuft es bei dir mit der Vorbereitung? Lieber Gruss Diego Hallo Diego, macht nichts. Vorbereitungstechnisch läuft es bei mir soweit ganz in Ordnung. Wenn du willst, kann ich dich zu unserer Discord-Gruppe hinzufügen, da tauschen wir uns ab und zu aus, wenn wir Fragen zu bestimmten Themen o.Ä haben. LG, Moritz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CycloneHD Geschrieben 31. Juli Autor Teilen Geschrieben 31. Juli vor 10 Stunden schrieb Maverick7000: Hallo Diego, kein problem, bei mir läuft es nicht schlecht aber auch nicht gut. Habe heute in einer Woche mein Screening und hoffe, das ich meine Resultate nochmals verbessern kann. Wie läuft es bei dir? Gruss Tiziano Hallo Tiziano Wenn du willst, können wir auf Whatsapp oder sonst irgendwo schreiben Gruss Diego Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CycloneHD Geschrieben 31. Juli Autor Teilen Geschrieben 31. Juli vor 9 Stunden schrieb Moritz123: Hallo Diego, macht nichts. Vorbereitungstechnisch läuft es bei mir soweit ganz in Ordnung. Wenn du willst, kann ich dich zu unserer Discord-Gruppe hinzufügen, da tauschen wir uns ab und zu aus, wenn wir Fragen zu bestimmten Themen o.Ä haben. LG, Moritz Hallo Moritz Danke, das Angebot nehme ich gerne an. Könntest du mir deinen Discord Namen sagen? Habe Discord schon länger nicht genutzt und muss mich auf mein neues Handy zuerst nich anmelden. Gruss Diego Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.