Sam Geschrieben 14. Februar 2002 Teilen Geschrieben 14. Februar 2002 Ich habe einen etwas unorthodoxen Aufruf. Dieter hat mir vor einigen Tagen ein interessantes Email geschickt, dass aufgrund eines Fehlers im Mailservers gelöscht wurde und leider nicht wieder reaktiviert werden kann. Leider hat er in seinem Profil keine Emailadresse angegeben. Dieter, falls Du dies liest, würdest Du mir freundlicherweise das Email nochmals schicken? Vielen Dank und Gruss, Sam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dieter Brugger Geschrieben 14. Februar 2002 Teilen Geschrieben 14. Februar 2002 Hi Sam, es tut mir wirklich sehr leid, aber du musst dich täuschen. Ich habe dir kein mail geschickt. Es muss jemand anderes gewesen sein. Dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam Geschrieben 14. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2002 Zu dumm..... demnach muss ich noch weiter ausholen! Vielen Dank erstmal! Gruss, Sam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.