tino-dietsche Geschrieben 25. Mai 2003 Teilen Geschrieben 25. Mai 2003 Hallo Freunde Damit auch ich noch was zum Thema gesagt habe, ;) Top Gun, einfach ein Klassiker F-14 Tomcat total!!!! Den zum küssen sind sie da, Top Thriller mit Morgan Freman Der Knochenjäger, super spannend mit Morgan Freman und Angelina Jolie Backdraft, Feuerwehrdramitik mit einem super Sound! um mal ein paar zu nennen die mir gerade in den Sinn kommen! Gruss aus dem Rheintal, Tino Dietsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
umkehrschub Geschrieben 25. Mai 2003 Teilen Geschrieben 25. Mai 2003 Hi Leute Mein Lieblingsfilm ist "Die Verurteilten" Geniale Knastgeschichte Weiter finde ich ganz toll Oceans Eleven Forrest Gump Stirb Langsam3 Apollo 13 Das grosse Rennen rund um die Welt Sieben Okay das wars schon Gruss Urs Und träumt nicht von Gruselfilmen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benny-MD11 Geschrieben 25. Mai 2003 Teilen Geschrieben 25. Mai 2003 Ach da fallen mir noch 2 ganz gute Filme und und das ist "Dead Man Walking" und "The Green Mile" die mir beide sehr gut gefallen haben. mfg Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Lippuner Geschrieben 25. Mai 2003 Teilen Geschrieben 25. Mai 2003 Walti Herbstmilch hat sogar mich als damals 16-jährigen Teenager heftig beeindruckt und mich einen Schritt weitergebracht, den Unterschied zwischen Cineast und Kinogänger zu erkennen. Gruss, Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Geschrieben 26. Mai 2003 Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 Mein absoluter Favorit: Knockin' on heaven's door!!! Auch super sind Filme mit Jim Carrey wie Dumm und Dümmer, Liar Liar, Ace Ventura, die Truman Show sowie mit Ben Stiller (Verrückt nach Mary, Meet the parents, Zoolander, Flirting with Disaster (saukomisch) ) :D :D :D Auch gut sind die alten Bonds (Die another day war der mieseste Bond den's je gab), Werner (mit Meister Röhrich :D), aber auch ernstere Filme wie Forrest Gump, American Beauty oder Schindler's Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast harry Geschrieben 26. Mai 2003 Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 beim ersten werner-film (wieviele gibts ueberhaupt jetzt?) waren nur die zeichentrickszenen gut, und der 2. war ja pur zeichentrick. zum beispiel die szene mit dem fussball auf dem markt. zum schiessen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.