Zum Inhalt springen

An alle Sternflugteilnehmer

Wilko Wiedemann

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Unser Megaevent kommt näher. Im Ordner Treffpunkt unter "Stand Anmeldungen Sternflug 2002" findet ihr die aktuelle Teilnehmerliste. Bitte schaut sie euch an und meldet mir Unstimmigkeiten. Sollte jemand seinen Namen nicht darauf finden, dann bitte ich denjenigen, sich sofort zu melden.

Ich bitte insbesondere die Piloten, welche sich mit eigenen Paxen angemeldet haben, sich zu melden, falls sich die Paxe noch nicht über das Formular angemeldet haben. Zur Organisation brauchen wir die Anmeldung eines jeden Einzelnen. Nich nur für die Flugplatzleitung, auch für Hans und sein Hotel.

Des weitern bitte ich alle Piloten, mir ihre Natelnummer zu geben, damit ich diese auf die Pilotenliste setzen kann. Wäre praktisch für den Samstag.

Danke und viele Grüsse

Wilko

------------------

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...