Zum Inhalt springen

Getscherfliegen


Frank_Willfeld

Empfohlene Beiträge

Frank_Willfeld

Hey Hans,

 

Bin immer noch hin und weg von deinen Gletscherflug Fotos auf deiner Homepage, sie dienen abwechselnd als Desktopmotiv auf meinem Rechner in der Uni, und lassen mich träumen....

Ich als alter Gleitschirmflieger fühle mich extrem angezogen von der Gletscherfliegerei scheint es doch eines der letzten Refugien für alle Naturefreaks unter den PP´s zu sein....kein Tower....keine Runway.....nur Du und die Natur - fantastisch:cool: :cool: - Ich komme aus Heidelberg und kann hier unten von sowas nur träumen:rolleyes: , mal ganz abgesehen davon, daß ich mir als Student momentan die Fliegerei nicht wirklich leisten kann und meine angefangene PP-L wohl dieses Jahr nicht fertig machen kann (hatte eigentlich gehofft diesen Sommer fertig zu werden).

But no money > no go, right ? (naja noch 4 Semester). Auf jeden Fall lieber Hans mach weiter so und mögen die vier Kräfte immer mit dir sein.

 

Viele Grüsse

 

Frank:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hans Fuchs

Hallo Frank

 

Vielen Dank für die Blumen! Ich denke Du hast die Fascination der Sache erfasst. Fliegen als Mittel zum Zweck die Natur zu erleben..... müsste eigentlich jedem klar sein. Der Mensch wollte ursprünglich mal fliegen wie die Vögel fliegen.

 

Heute wollen leider viele so fliegen, wie es ihnen ihr Uhrenladen vorgibt, und je genauer sie das können, umso grösser ist die persönliche Befriedigung. Schade!

 

Umsomehr freue ich mich über junge Leute, die noch die Nase an die Luft halten möchten. Du bist in meinen Augen auf dem richtigen Weg. Weiter so!

 

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...