ruggero Geschrieben 20. Mai 2003 Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 Hoi Markus, könntest Du mir bitte erklären wie Du MelJet mit PSS gekoppelt hast? Es gibt da viele Vorschläge, welcher ist Deiner Meinung nach der Beste? Für eine Lösung bin ich unheimlich Dankbar :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Original geschrieben von Ruggero Aebi Es gibt da viele Vorschläge, welcher ist Deiner Meinung nach der Beste? Ich kann dir meine aircraft.cfg schicken wenn du möchtest. Läuft anstandslos und ohne Systemfehler im Cockpit... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Markus, wenn Du mich da gleich in den Verteiler einfügen könntest, wäre auch ich Dir sehr dankbar ...:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PW307A Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Da würde ich mich doch auch gerne einfügen Wenn es keine Umstände machen würde? Ich besitze schon ein angepasstes file, aber mit diesem hab ich immer die Wirkung, dass sich der A/T nicht funktioniert. D.h. der Schub reguliert sich immer von 0 bis 100% mfg Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Hallo zusammen, ich habe gerade gemerkt, dass ich vor kurzer Zeit die Datei auf meinen Server geladen habe weil die Anfrage derart gross war... http://www.airliners.ch/temp/Aircraft.zip Ihr müsst unbedingt(!) das PSS-Airfile verwenden! Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 ==--> DANKE <--== Gruess Brünu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PW307A Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Herzlichen Dank auch von mir Wenn ich nun das PSS air-File benütze, erledigen sich meine Probleme mit dem Autothrottle? Ich habe dieses Phänomen bei der Triple Seven wie bei der 747 beobachtet... Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruggero Geschrieben 22. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Hoi zäme, @Markus Vielen Dank Markus für den prompten Service :):) ich weiss, ich weiss ich stelle mich vielleicht etwas hilflos an, sorry... aber wäre jemand von Euch Kumpels vielleicht so freundlich und würde mir eine kurze step by step Anleitung aushändigen die das genaue Vorgehen für das Einbinden des PSS - Panels (747 / 777) mit der .cfg von Markus in die MelJet beschreibt? Wäre Euch unheimlich dankbar dafür bis bald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 @Ruggero Es ist ganz einfach: Du brauchst die fltsim-Einträge deiner aktuellen aircraft.cfg, überschreibst die Datei mit Meiner, und fügst da deine fltsim-Einträge ein... sorry habe gerade nicht mehr Zeit zum erklären... @Marco Genau, du wirst keinerlei Probleme mehr mit Autothrottle haben. Wenn doch, dann liegts nicht an PSS... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.