Cr@zyClocker Geschrieben 12. Februar 2002 Teilen Geschrieben 12. Februar 2002 Wisst Ihr ob man irgendwo in Österreich mit einem Simulator fliegen könnte? Ich wäre sehr interessiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael F Geschrieben 13. Februar 2002 Teilen Geschrieben 13. Februar 2002 Die Austrian Airlines hat doch bestimmt ein paar Simulatoren oder ? Außerdem, wenn du nich zu weit von der dt. Grenze wegwohnst, dann geh doch mal nach EDDM, dort stehen Lufthansa Simulatoren, aber vorher anrufen und reservieren, ich hab in Berlin über ein Jahr gewartet ! MfG Michael F. EDDT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürgen Kral Geschrieben 13. Februar 2002 Teilen Geschrieben 13. Februar 2002 Hallo Antonio! Melde mich schon wieder... Soweit ich weiß, besitzt Austrian Airlines keine Simulatoren. Auch in der Pilotenausbildung wurden (werden) die Simulatoren in Zürich benutzt. Aber AeronautX hat einen Dornier 228 Turboprop und Citation Sim in Wiener Neustadt. Allerdings ob man den jetzt privat auch buchen kann, das weiß ich leider nicht. Die Website von AeronautX: http://www.aeronautx.at - unter AeronautX Aviation Training. Hoffe, etwas weitergeholfen zu haben. Gruß Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cr@zyClocker Geschrieben 13. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2002 Kostet das dann viel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürgen Kral Geschrieben 13. Februar 2002 Teilen Geschrieben 13. Februar 2002 Hallo! Beim Simulator in Wiener Neustadt weiß ich es nicht, aber bei ProFlight http://www.pro-flight.de, die die Lufthansa-Simulatoren vermieten, kostet so ein Programm auf einem A320 € 249,-. Aber am besten ist, du schaust dir das auf der Homepage von ProFlight selbst genauer an! Gruß Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 13. Februar 2002 Teilen Geschrieben 13. Februar 2002 In München (EDDM) gibt es keinen Lufthansa Simulator. Diese gibt es in Deutschland nur in Frankfurt, Bremen und Berlin. Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.