Gast Gerhard Harrach Geschrieben 20. Mai 2003 Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 Hallo , wer kennt diese Problem: Fliege mit A 320c / 321 oder wie der heißt mit autopilot auf Fl 30 auf einmal schmiert der ab und nichts kann ihn halten. Ich werfe den bald fort. Es ist schlimm Hat jemand ne Lösung? Viele Grüße Gerhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris Bowles Geschrieben 20. Mai 2003 Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 Hoi Gerhard Wie meinst du "schmiert ab"? Stall't der Flieger? Wenn ja, dann kann es an der geschwindigkeitseinstellung im FS liegen. Unter Einstellungen- Realitätseinstellungen, kannst du zwischen Wahre- und angezeigte Eigengeschwindigkeit schalten. Du musst unbedingt Angezeigte Eigengeschwindigkeit auswählen, sonst fängt der Flieger ab ca. FL300 an zu stallen. Gruss Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Gerhard Harrach Geschrieben 20. Mai 2003 Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 Hallo Cris, in der tat, ich habe immer die Wahre Eigengeschwindigkeit eingestellt. Ich werde es mit der anderen probieren. Gilt das prinzipiell oder ist das bei jedem Flugzeug anders einzu stellen. Auf alle Fälle, vielen Dank Gruß Gerhard aus Mainz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexanderP Geschrieben 20. Mai 2003 Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 Hi, also Tipp der eigentlich kein Tipp ist sondern den du unbedinbgt brauchst beim Fliegen , grundsätzlich auf "angezeigte eigengeschwindigkeit" klicken / anwählen. Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Gerhard Harrach Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Hallo Alex, danke, hat bis jetzt hervoragend geklappt. Gruß Gerhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.