Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi everybody!

Ich bin soeben am geburtstag meines Freundes Planen und da ist mir eine Idee gekommen!

Ich weiss nicht so recht, was ich ihm schenken soll, hab aber den ganzen Tag ein Programm erstellt....

Ich wollte von Zürich aus mit dem Schiff irgendwo hingondeln und dann zu Mittag essen...

Mir ist aber die Idee gekommen, dass wir ja eigentlich beide eher für die Luft als fürs Wasser geboren wurden und nun dachte ich, dass vielleicht jemand von euch am 14. Juni Zeit und Lust hat, uns irgendwo in der Region Zürich zum Mittagessen hinzufliegen...

War nur mal so eine sehr spontane Idee und ich muss das ganze scho9n auch noch Budgetmässig mal überdenken, aber ich wolte einfach mal schauen, ob da jemand überhaupt Interesse hätte...

Mein Freund ist zwar selbst Airline Pilot, aber mal hinten mitfliegen und sich chauffieren lassen wär doch was?!

Eure Meinungen sind gefragt!!

Greets Steffi

Geschrieben

Hallo Steffi

Fliegen kann ich ja selbst nicht... ausser auf die Nase :D

Aber ein sehr gutes Geschenk wüsste ich für deinenFreund... ab nächsten Mittwoch kann man sich zum ILS Ausflug anmelden... mit einer wunderschönen Saab 2000 über die alpen... dein freund mag es ja sicherlich gerne etwas kleiner und gemütlicher... (er fliegt jumbolino oder liege ich falsch?) :cool:

Liebe Grüsse

Markus

Gast Hans Fuchs
Geschrieben

ILS Ausflug ... zumal der genau am 14. Juni nicht stattfindet. So habt Ihr genügend Zeit Euch vorher noch etwas näher kennenzulernen. :D

Hans

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...