Elenor Geschrieben 11. Februar 2002 Teilen Geschrieben 11. Februar 2002 Hallo Ich habe nun das Buch Bruchlandung von Sepp Moser gelesen. Ich kann dazu sagen, dass er schon recht hat, wobei er wahrscheinlich zum Teil doch etwas übertrieben hat. Nun zu meiner Frage: Hat jemad mit Sepp Moser persönlich oder schriftlich Kontakt (Walti?)? Ihr könnt mir auch seine Mail Adresse geben, dann frage ich in persönlich. Ich möchte nach dem heutigen Stand der Facts auch nochmal seine Meinung zu der SWISS wissen. Im Buch "rechnet" er ja im letzten Kapitel die Chancen der neuen Airline aus. Ich denke aber, dass sich die Aussichten doch etwas gebessert haben. Gruss Patrick PS1: Ich möchte mich hier nicht gegen oder für Sepp Mosers Aussagen stellen, sondern nur seine Meinung wissen. PS2: Ich weiss, eigentlich hätte (theoretisch) dieses Posting in einen anderen Ordner gehört, aber ich denke, dass dieser Beitrag auch etwas vom öffentlichen (und demzufolge gehört es in den Stammtisch) Interesse ist. PS3: Ich hoffe auf eine sachlichere Diskussion als seinerzeit mit Hanna Rosch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hans Fuchs Geschrieben 11. Februar 2002 Teilen Geschrieben 11. Februar 2002 Das hier hat mich gereizt, da Minus -1 Antworten angezeigt wurden. Wenn der Rechner nicht spinnt müssten es jetzt Null 0 sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugo Frey Geschrieben 13. Februar 2002 Teilen Geschrieben 13. Februar 2002 TOLL... der Rechner hat's gecheckt! Jetzt steht's sicher auf 1. Hugo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.