Anderl Geschrieben 20. Mai 2003 Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 Hallo zusammen, ich würde gerne mal einen A340 ausprobieren. Dabei würden mich besonders Lufthansa und LanChile Maschinen interessieren. Könnt ihr mir irgendeinen mit Panel empfehlen ! Ich kenne bisher weder einen Freeware noch als Payware.... Was könnt ihr denn empfehlen ? Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anderl Geschrieben 21. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Gibt's denn überhaupt einen guten A340 für den FS2002. Ich habe auf http://www.a340.net gelesen, dass es kein Panel gäbe. Stimmt das noch oder gibt's inzwischen was gutes ? Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martinw Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Hallo Andreas, ganz frisch von gestern auf simflight.de: José Antonio Moreno hat ein neues Freeware Panel für den A340 veröffentlicht. Die verfügbaren Screenshots sehen recht nett aus. Über den genauen Funktionsumfang ist leider nichts bekannt. Den Download gibt es auf den einschlägigen Seiten unter dem Filename io_a340.zip Viel Erfolg beim Suchen MARTIN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Hallo Andreas!! Es gibt zur Zeit mehrere Entwickler, die in nächster Zeit eine A340 herausgeben werden. Dann wollte ich Dich auch noch höflich darauf aufmerksam machen, dass wir eine Suchfunktion haben. Nun..... wie dem auch sei, sage ich nur noch: schau mal hier nach weiter geht's da da lang geht's ebenfalls gucke hier Ich hoffe, Dir einwenig geholfen zu haben.?? Mit freundlichem Gruss Claudio :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anderl Geschrieben 21. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Hallo Claudio, ich habe schon gesucht, bin aber eben auch nur auf die Produkte gestossen, die in der Entwicklungsphase sind. Ich dachte mir, vielleicht gibt's schon was neues. Auf jeden Fall, Danke für die Tipps... Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Oberholzer Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Das Super-Panel von E. Marciano ist nun auch für den A340 verfügbar, allerdings kostet dieses nun etwas. Die Panels für den A320/A330 waren noch Freeware; ich bin von diesen aber sehr begeistert, weshalb ich gerne bereit bin, E. Marciano mal was zu bezahlen. Gruss Walter hier der link: http://emarciano.free.fr/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goalie Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Und hier auch noch gucken, wenn's um einen kommenden A340 geht : http://www.anticyclone.be/experience.html Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.