Zum Inhalt springen

Flightforum.ch Grümpimannschaft

Daniel B.

Empfohlene Beiträge

Sonst melde ich mich dann als Couch im analisieren und herumschreien bin ich gut (kenne auch die wichtigsten ausprüch "spiele wie Flasche leer" und das "strunz" darf auch nicht fehlen :D)

Liebe Grüsse

Andrea

Hm,

sieht ja schon ganz gut aus!

Nur, was wollen wir mit Andrea machen? Als Coach haben wir schon Tom, wer mehr Fussballerfahrung mitbringt weiss ich zwar nicht aber......hey, ich hätt da nen Job!

andrea1.jpg

Wir brauchen doch sicher noch Cheerleader die uns anfeueren, nicht? ;) ;) ;)

Tis

Original geschrieben von Andrea

Sonst melde ich mich dann als Couch im analisieren und herumschreien bin ich gut

Andrea??? Das hier ist nicht der über 18 Corner!!!

Wilko Wiedemann

Hallo

Hihi, Andrea als Cheerleader, ich lach mich tot. Cooles Fake Tis.

Jaja, das hättet ihr alle gerne. Dann würde sich keiner mehr auf den Ball konzentrieren.

Aber es wär ne coole Idee, ein paar Cheerleader dabei zu haben. Dani, Flo und ich machen dann das Auswahlkomitee :D :D :D

MfG

Wilko

Ja ja Wilko du Lustmolch :)

Wieso denn Flo? :rolleyes: :D

Na gut, Tis wenn man mir die Uniform macht und bezahlt mache ich sogar das Cheerleading :)

Liebe Grüsse

Andrea

Der einzige Tag, an dem ich mitmachen koennte, waere der 11.Juli. Alle anderen Daten sind nicht moeglich. Aber eben, am 11.7. waer ich mit von der Partie.

Gruss

Florian

Hallo Zusammen

Im Sommer könnte ich auch mit spielen wen ihr noch ein platz

habt. Ich kenne ein grümpi an den man mit spielen könnte

wen ihr interesse habt leider ist es ein kleinfeld fussball spiel.

Gruss Ulinho:cool:

Hallo Ulhino

Ich kenne auch nur Grümpis auf die kleinen Tore, bin mir auch nichts anders gewohnt. Wir haben jetzt schon 10 Spieler, aber du bist im Moment die Nummer 1 auf der Warteliste :)

Das mit den Cheerleaders ist eine coole Idee, dass wir auch so richtig unterstütz werdet.

Jetzt wäre es an euch, ein paar Grümpis mit Datum vorzuschlagen an denen wir teilnehmen könnten.

Und von den anderen die sich gemeldet haben sollte ich noch die Infos bezüglich Spielpostion haben.

Es fehlen mir:

Bruno

Roman

Marc

Wenn sich noch etwa 8 melden würden, könnten wir eine 2te Mannschaft auf die Beine stellen, wer hat Intresse?

Gruss Dani

Cesco - fv154

Auf dem Net habe ich folgendes gefunden.

http://www.fcfaellanden.ch/frametgrumpifix.htm

Leider habe ich vom 28. Juli bis 07. November Zwangsurlaub in Emmen (RS).

Dann noch das, finde ich schon interessanter:

http://www.fcengstringen.ch/gtk/gtk.htm

Da könnte ich wahrscheinlich sogar mittun.

Dann noch das:

http://www.fcwollishofen.ch/Gruempi/gruempi.html

Ist mit der Anmeldung aber fast zu knapp.

Übrigens: Es hat noch viel mehr. Geht einfach auf search.ch und gebt Grümpi 2003 als Suchbegriffe ein.

Dani, kannst Du das Anmelden ggf. übernehmen?

MfG Cesco

jetzt müssen wir ja pressieren mit den ILS T-shirts.... damit ihr auch den richtigen Dress am Leib tragen könnt :D

geniale idee... mal schauen vieleicht komme ich als Fan mit... als Basler hättet ihr dann natürlich einen richtigen Fussballfan dabei...:cool:

Hallo Markus

Als Basler wirst du dieses jahr ruhig bleiben weil GC

Meister wird. :cool: Zur erinnerung Basel hat ja fast das ganze GC team abgekauft:003:

Grüsse Ulinho:D :D :D

Schweizer Meister GC

Da wär ich mir noch nicht so sicher ;)

Ich bin in diesem Jahr zum FCB-Liebhaber geworden, denn die Spiele die uns diese Mannschaft gezeigt hat, waren einfach nicht zu topen. Deshalb fänd ich es schön, wenn der FCB nocheinmal in der CL mitmischen könnte. Ich glaub nicht richtig daran, dass GC dort eine Chance hätte. Aber ein bisschen Abwechslung und Spannung in der NLA ist auch gut. Ich kann mit beidem leben.

@Dani, rechtes Mittelfeld oder ganz vorne, da hab ich mich immer im FC gfunden. Abwehr war auch mal dabei, aber naja... nicht so mein Ding. Das Grümpi von Männedorf ist leider schon am Wochende des 20. Juni, der Anmeldetermin ist schon lange vorbei. Aber falls ihr Marc Sway singen hören wollt müsst ihr trotzdem kommen :D Der gibt ein Heimkonzert.

Na endlich Mal was das auch ich gut kann:D

Ich bin im Fussballclub (Tabellenerster) und Stelle mich als (starker) Verteidiger zur Verfügung.

Im Falle übernehme ich auch die Trainerrolle und Spiele.

Falls es klappt was für Tenus nehmen wir? (Blos nicht das neue Flighrforum.ch Leibechen sonst gehts mir zu früh drauf)

Hallo Sams

Das Problem ist, oft sind professionele Spieler nicht zu gelassen, wenn doch dann müssen diese meist in einer separaten Katagorie spielen, aber ich werde dich noch mal als Nummer 2 auf die Liste nehmen.

Gruss Dani

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...