Zum Inhalt springen

Flightforum.ch Grümpimannschaft

Daniel B.

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Es wird wieder Sommer und die Fussballzeit der Amateure geht wieder los. Ich und Flo haben uns Gedanken gemacht ob es nicht möglich wäre eine Flightforum.ch Grümpelmannschaft auf die Beine zu stellen mit der wir einige Turnier in der Umgebung Zürich, Aargau :p spielen würden.

Der Spass sollte wie immer an der ersten Stellen stehen und nicht das Gewinnen, wobei es man sich doch etwas anstrengen sollte.

Wer von spielt selber hi und da Fussball und hätte Lust http://www.flightforum.ch noch poplärer zu machen?

Ich würde mich sehr freuen wenn sich einige finden würden, wobei ich schwer entäuscht wäre, wenn dass bei sovielen Mitglieder nicht möglich wäre, 8-10 zu finden.

Also meldet euch.

Grüsse Dani

Nils Böhrnsen

Wenn es z.B. um Basketball oder etwas in der Art ginge und etwas nördlicher angedacht wäre, würd ich sofort mitmachen, Aber die Schweiz ist mir dann doch etwas weit weg ;)

Die Idee ist aber klasse!

Hi zäme,

da wär ich natürlich sofort dabei. Spiele leider nicht mehr im Klub, da mir da die Atmosphäre nicht gefallen hatte, spielte aber 3-4 Jahre beim FC Unterstrass.

Naja, als Feldspieler bin icht umnbedingt ne Wucht, nein, bisher hatte ich eigentlich immer die Torhüter-Position inne, und einige sagen sogar, ich täte dieses Job nicht allzu schlecht.

Würde mich also melden! ;)

Gruss und gueti Idee!

Tis

Hallo Tis

Schon wieder so einer, auch ich kann auf fast 10 Jahre FC-Goalie Erfahrung zurückblicken, musste leider meine Karriere beenden um in der Schule grössere Ziele zu erreichen, wenigstens hab ich die erreicht :-)

@Flo

Chauf der e Wurscht

GruSS Dani

Die Idee hat was an sich. Das Blöde ist nur, dass der Raum Zürich, Aargau nicht für jeden so schnell erreichbar ist.

Falls sich genug anmelden, könnte man das Team auch unterschiedlich zusammensetzen:

Wer kommen kann, spielt. (das müsste natürlich noch abgemacht werden)

Ich glaube nicht, dass es jeder Person immer gehen wird, an einem Spiel beteiligt zu sein (schon alleine wegen der Anreise), deshalb dieser Vorschlag.

Die Idee finde ich auf jeden Fall gut, mal sehen, ob etwas daraus wird :)

Gruss Alain

Hallo

Goile Idee. Bin zwar auch eher eine Fussballflasche, aber wenn ich als Verteidiger destehe kommt niemand so shcnell an mir vorbei :D :D

Gruss Thomas

Hallo zusammen

Also mit 37ig zählt man sicher noch nicht zu den Alten.

Wegen den Flaschen, was heisst eine Flasche genau. Also wenn man mitspielen will, sollte man schon scharfe genau Pässe spielen und Bälle stoppen können.

Ein Topstar muss man auf jeden Fall nicht sein.

@Thomas

Jaja wie du den andern (männlichen) Spieler den Ball wegnimmst, kann ich mir vorstellen :-)

Gruss

Hallo

Hab auch 5 Jahre Fussballclub in den Beinen (ist aber schon 5 Jahre her :rolleyes: ). In der Region Zürich wär ich natürlich dabei, Aargau müsste ich gut überlegen ;) Aber hab absolut keine Ausrüstung mehr. Falls nötig bin ich vielleicht auch mal dabei.

Zitat Brühwi:

Wegen den Flaschen, was heisst eine Flasche genau. Also wenn man mitspielen will, sollte man schon scharfe genau Pässe spielen und Bälle stoppen können.

Dann fall ich schon mal weg :)

Liebe Grüsse

Andrea

Cesco - fv154

Ich würde gern mitmachen!

Bin zwar konditionnell nicht gleich der Hammer, aber technisch, vor allem Schusstechnik, gehöre ich beim Uni-Fussball doch zu den Besseren (d.h. Bälle kann ich schon stoppen und genaue Pässe kann ich auch gut geben. Meine Stärke sind lange präzise Bälle).

Trainiert bin ich schon, da ich immer am Di und Mi an der Uni spiele.

Zürich ist OK, Aargau auch, wenn der Platz mit öV erreichbar ist und nicht gerade im hintersten Fricktal liegt.

ebt mir einfach Bescheid!

MfG Cesco

Walter Fischer

Zum Geier mit Euerer dumpfen Idee!

Die Krankenkassenprämien explodieren schon schlimm genug, jetzt soll das gleiche also auch mit der Unfallversicherungsprämie passieren:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Am Samstag das grosse Gehacke, am Montag veletzt der Arbeit fern bleiben.

Phaaaach, von wegen Freundschaftsspiele....

Ich habe noch nirgends so fiese Fauls gesehen, wie an diesen verbissen ausgetragenen Begegnungen.

Humor kommt höchstens auf, wenn die Verletzten, die zum Abtransport bereitliegen, vom Rettungssanitäter eine ordentliche Portion Lachgas abbekommen zur Schmerzlinderung:D

Nein, nein, also überlegt Euch gut, ob Ihr diese brandgefährliche Sportart nebst dem auch nicht ungefährlichen Fliegen auch noch haben müsst.

Ein besorgter Prämienzahler appeliert an Euer Gewissen

Gruss Walti

Tolle Idee...

Wäre dabei... soferns mir zeitlich im Sommer mal geht... müsstet mir einfach sagen wann und wo... irgendein Datum wird sich bestimmt finden, an dem es klappt!

Zu meiner Fussballkarierre:

Hab neun Jahre "Profifussball" (Juniorenmannschaft :) ) gespielt... und zur Zeit spiel ich jeweils Mittwochs und Freitags an der Kanti ein paar Bälle... bin also noch in Übung...! Konditionell zwar nicht in Höchstform, aber technisch kann ich mich sehn lassen...!

Meine Stärke: Vorne auf den Ball warten, und den Rest der Mannschaft laufen lassen... während ich auf dem Feld durstig dem Bier am Rand des Spielfelds nachtrauere(soviel zu meiner Kondition)... ! :D

Richtige "Grümpelierinnerige" werden da wach...!

Gruss Tobi

Hall zusammen

Die Mannschaft füllt sich, wir haben jetzt bereits 9 Spieler zusammen, dass sollte reichen :)

Weiss jemand von euch gute Grümpis wo wir spielen könnten, wenn natürlich noch mehr Leute Intresse hätten könnten wir auch 2 Mannschaften machen.

Was mich jetzt noch wundernehmen würdet, auf welchen Postionen ihr so spielt oder spielen wollt.

Bei mir ist es wie gsagt Torhüter.

@Walti

Nur keine Angst, willst du nicht Fanclubchef werden *g*

Gruss Dani

Bin grundsätzlich überall einsetzbar, am liebsten offensives Mittelfeld (Cabanas Position, allerdings ohne Kopfnüsse)...aber am meisten stand auch ich im Tor :D

Gruess

Flo

Hallo zusammen

Bei vielen anderen Sportarten würde ich sofort mitmachen. Aber für Fussball bin ich völlig untalentiert.

Ich würde mich allenfalls noch als Co-Coach zur Verfügung stellen. Die verdienen viel, müssen und dürfen dafür nichts tun, sehen aber, mit der Kravatte am Spielrand, immer mächtig wichtig aus.

Gruss

Tom

Hallo :)

Auch ich würde mitspielen, aber ich ibn auch nicht unbedingt "gut", aber haben beim letzten Grümpi hier den 5. Platz insgesamt geholt, obwohl wir nie trainiert haben :rolleyes:

Gruss Marc

Hallo Tom

Warum nicht Coach, wir haben noch keinen, ich treibe nur die Spieler zusammen, damit es auch klappt :)

Grüsse

Cesco - fv154

Meine bevorzugte Position ist rechtes oder linkes offensives Mittelfeld. Ich habe aber auch schon Flügelstürmer, Mittelstürmer oder Aussenverteidiger gespielt. Gar keine (oder nur schlechte) Erfahrung habe ich im Tor, als Libero/ Innennverteidigung oder im defensiven Mittelfeld.

Übrigens: Fussball ist immer noch ein "zivilisierterer" Sport als Eishockey. Da gibt es erst recht fiese Fouls.

MfG Cesco

Hi

also ich äre eher denfensiv und tor!!

HOLGI ach wilko du kannst doch coach und Maskotchen machen ich bin sicher ein Hüner Kostum ständ dir Gut aber nicht aufessen

HOLGI:D

Naja, am liebsten Spiele ich vorne mitte(tönt jetzt wierklich wie so einer der nur tore schiessen will, aber nicht rennen mag)

Aber ich spiele besser in der Offensive ohne druck, als hinten...!

Denn wenn ich hinten unter Druck stehe, dann kann man mich nicht brauchen... ebensoschlecht bin ich im Tor...! Mittelfeld ginge auch noch... ich glaube ob nun rechts oder links spielt bei einem Grümpeli absolut keine Rolle... eine solche Profimannschaft haben wir ja nun auch wieder nicht...!:D

Bin einer der gerne auch mal ein schönes Dribbling versucht, kann aber auch schöne Steilpässe spielen und Flanken schlagen...

Also ein typischer Offensivmann...! Aber wie ich sehe habt ihr ja schon ein paar Offensivleute im Kader! :-)

Gruss Tobi, der wierklich hofft das es klappt!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...