klaus Geschrieben 19. Mai 2003 Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 hallo zusammen ich habe folgendes problem wen ich online bei vatsim fliege und mich mit der squwak box verbunden habe scheint alles normal will ich aber in serv info schauen wer alles online ist wird mein flug auch nach mehrmaligem nachladen nicht angezeigt auch sehe ich im fs keine andere onlineflieger auf den flugplaetzen und andere atc auser unicom in rw wird mir auch nicht angezeigt ich hoffe jemand kann mir helfen gruss klaus EDDN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 19. Mai 2003 Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 Klaus Bezieht sich Deine Aussage auf gestern Abend? Ich hatte ähnliche Probleme ... denke es waren die Server ... :confused: Grüsse Bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anderl Geschrieben 19. Mai 2003 Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 Hallo zusammen, ich hatte am Samstag auch ähnliche Probleme bei Vatsim. Das ganze trat aber nur am Europe-C Server auf. Als ich mich mit einem anderen Server verbunden hatte, war wieder alles OK. Hast du das schon probiert ? Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klaus Geschrieben 19. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 hallo bruno u. anderl das problem hatte ich schon am samstag abend und wie verbinde ich mich den mit einem anderen server? oder wo muss ich den anderen server eintragen und verbindet er dann auch automatisch mit rw? entschuldigt die naiven fragen aber mit der s-box kenne ich mich nicht so aus auch serv info ist mir noch nicht ganz klar gruss klaus EDDN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anderl Geschrieben 19. Mai 2003 Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 Hallo Klaus, Wenn du Connect wählst in der SB, dann erscheint doch ein Dialog. Auf der linken Seite gibt es eine ComboBox in der die ganzen Server aufgelistet sind. Dort wählst du einfach einen anderen VS (für Vatsim) Server aus. Die IVAN Server sind für IVAO . Alternativ kannst du auch einfach die IP Adresse eingeben. Die IP Adresse von Servern die Online sind, kann du bei VATSIM unter Who's online erfragen... Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ! Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 19. Mai 2003 Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 Hi Klaus, starte ServInfo und lade die aktuellen Daten von VATSIM. Dann drückst Du auf den Knopf mit der Aufschrift "IP". Damit kannst Du die IP-Adressen der aktuell vorhandenen Server in einer Datei speichern lassen, die Du dann später mit der Squawkbox aufrufen kannst. So eine Aktualisierung sollte man immer wieder durchführen, damit man up-to-date ist. Am besten auf den Europe-CW-Server connecten - der steht in Frankfurt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klaus Geschrieben 19. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 hallo andreas u. andreas vielen dank für euere hilfe werde es heute abend gleich mal austesten gruss klaus EDDN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.