Zum Inhalt springen

Mittwoch, 21.5.03 Fliegerwaschen mit anschliessendem Nachtessen


J3C Rider

Empfohlene Beiträge

Am kommenden Mittwoch möchte ich die Centi waschen und polieren. Ziemlich viel Blech.......Falls jemand Lust hat, mich dabei zu unterstützen, sage ich bestimmt nicht nein;) Im Anschluss spendiere ich ein Nachtessen, welches auch die Gelegenheit zum gemütlichen Beisammensein geben würde.

 

Ist jemand dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoi didi

das wäre doch super!

ich kläre das mal mit meiner frau ab.

du weisst ja die kinder!!!

 

werde dir noch bescheid geben gell

 

 

gruss ronny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heinz Richner

Hi

 

darf ich dann meinen Flieger auch gleich daneben stellen, könnte ja sein, dass etwas Wasser daneben spritzt:D :D .

 

 

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merci Ronny, für Deine Zusage. Ich freue mich! Beginn 18 Uhr. Wenn das Wetter mitmacht, werden wir nach dem Waschen das Flugzeug kurz trockenfliegen.

 

Heinz, wenn wir die ganze Geschichte akkordmässig machen und Du auch mithilfst, sind wir bis Mitternacht bestimmt fertig:D

 

......und wer weiss, vielleicht gesellen sich noch einige dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Didi ich würde ja gerne, aber wie Du weist, stehen diese Woche noch ein paar Vorbereitungen an...

 

Gruss Brünu, der viel Spass beim Polieren wünscht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Brünu

 

ich glaube, es sieht nicht schlecht aus für Samstag;)

 

Viel Glück und ein schönes Fest wünsche ich Dir - Euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sieht mans wieder. Um 18 Uhr solls losgehen. Der Chef sitzt um 3Min. vor Start noch in der warmen Stube im Internet, während die Knechte schon die Eimer und Lappen herbeitragen. :D

 

Viel Spass!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tom

Das Waschen ist am Mittwoch nicht heute :-)

 

Ich kann leider am Mittwoch nicht, habe da schon Tennis.

Gruss Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heinz Richner

Dieter

 

hab es eigentlich vor, wenn nichts dazwischen kommt. Jazzen ist erst morgen Abend wieder angesagt.

 

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf diesem Weg möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei Euch beiden Heinz und Ronny- Ronny und Heinz bedanken. Ich habe es genossen, mit Euch die unheimlich grosse Fläche dieses fliegenden Widerstandes wieder auf Hochglanz zu bringen.

 

Heinz, Du weisst, dass Du mich nur ins Bild setzen musst, wann bei Dir die grosse Putzparty steigt. Gerne biete ich Dir meine bescheidenen Dienste an, sofern Du mich an Dein edles Metall lässt;)

 

Ronny, Du und Luca seid jederzeit willkommen, um einen sanft geflogenen Rundflug geniessen zu können:p

 

Also, als nächstes steht die Beech an, welche mit dieser geschmeidigen Paste eingerieben werden möchte. Gerne nehme ich Terminvorschläge entgegen, wann der nächste Abend-Event mit Nachtessen und gemütlichen Beisammensein stattfinden soll:D

 

Pfuuset guet, und nochmals ein grosses MERCI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo didi

hier steht sie nun mit neuem glanz.

....didi für mich ist sie dev. kein fliegender Widerstand.

danke noch einmal für alles.

es war toll....trotzdem *g*

 

gruss ronny der wieder wohlauf ist.

 

cessna_k.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heinz Richner

Hoi zäme

 

war lässig gestern Abend mit euch beiden. Da hat man die Paste an des Buchhalters feinen Händen :D rasch wieder vergessen.

 

Dieter, wenn ichs richten kann, bin ich gerne auch bei der Beech wieder dabei, hat ja etwas weniger Blech als der fliegende Widerstand. Uebrigens, jetzt wo ich weiss, was der 4-Blatt Prop bringt, werde ich wohl für meine Arrow noch ein paar Blätter dazukaufen. So 7-8 werdens am Schluss schon sein.

 

Renato, schön, dass es dir wieder besser geht. Die Paste hat ja so grässlich gestunken, dass es einem ja Uebel werden muss.

 

Schöner Rest der Woche.

 

Heinz

 

 

bin am Samstag den ganzen Tag

in Grenchen, vielleicht sieht man

den Einen oder Andern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Didi

Datum egal, ab nächster Woche gibts wieder jede Menge freie Termine

 

@Heinz

ab 16:30 sind wir mit Ross und Wagen Richtung Altreu unterwegs......

 

@Ronny

war es die Paste oder der Flug:confused:

 

Gruss Brünu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Hallo

 

Schön dass diese tolle Maschine wieder flugbereit ist. Und im Nachhienein hatte der Landezwischenfall doch was Gutes, die CQX hat jetzt auch einen Vierblattprop. Steht ihr echt gut :D

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoi zusammen

 

@bruno

das verrate ich sicher nicht in einem fliegerforum *g*

 

@heinz

sobald du den termin für die streicheleinheiten der PQE hast

nur mitteilen. komme sehr gerne ...macht einfach spass!

 

@Didi

für die beech kann ich nur sagen.. Dito @heinz

 

gruss ronny

 

in vorfreude auf das was noch kommen mag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, ich bin sprachlos, nein eigentlich doch nicht, denn von tollen Leuten kommen tolle Feedbacks!

 

@ Heinz, Ronny, Brünu: Werde mich melden betreffend Beech, wird sicher wiederum ein toller Event

 

@Wilko: Sieht wirklich wieder gut aus, unser Baby!

 

Häbet e guete Taag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...