J3C Rider Geschrieben 19. Mai 2003 Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 Am kommenden Mittwoch möchte ich die Centi waschen und polieren. Ziemlich viel Blech.......Falls jemand Lust hat, mich dabei zu unterstützen, sage ich bestimmt nicht nein;) Im Anschluss spendiere ich ein Nachtessen, welches auch die Gelegenheit zum gemütlichen Beisammensein geben würde. Ist jemand dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r.burkhart Geschrieben 19. Mai 2003 Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 hoi didi das wäre doch super! ich kläre das mal mit meiner frau ab. du weisst ja die kinder!!! werde dir noch bescheid geben gell gruss ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
golden Cherry Geschrieben 19. Mai 2003 Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 Hey Ronny Das ist die beste Gelegenheit mit der ganzen Familie wieder einmal Nachtessen zu gehen... Viel Spass und Danke allen Helfern........... Marc;) http://www.michelweb.ch.vu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Richner Geschrieben 19. Mai 2003 Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 Hi darf ich dann meinen Flieger auch gleich daneben stellen, könnte ja sein, dass etwas Wasser daneben spritzt:D :D . Heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r.burkhart Geschrieben 19. Mai 2003 Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 hoi didi ich würde gerne kommen. wann beginnt das unternehmen? gruss ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J3C Rider Geschrieben 19. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 Merci Ronny, für Deine Zusage. Ich freue mich! Beginn 18 Uhr. Wenn das Wetter mitmacht, werden wir nach dem Waschen das Flugzeug kurz trockenfliegen. Heinz, wenn wir die ganze Geschichte akkordmässig machen und Du auch mithilfst, sind wir bis Mitternacht bestimmt fertig:D ......und wer weiss, vielleicht gesellen sich noch einige dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 19. Mai 2003 Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 ... Didi ich würde ja gerne, aber wie Du weist, stehen diese Woche noch ein paar Vorbereitungen an... Gruss Brünu, der viel Spass beim Polieren wünscht ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J3C Rider Geschrieben 19. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 Hoi Brünu ich glaube, es sieht nicht schlecht aus für Samstag;) Viel Glück und ein schönes Fest wünsche ich Dir - Euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teedoubleyou Geschrieben 19. Mai 2003 Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 Tschau Didi Wenn ich im Moment so rausschaue wäscht sich dein Flieger wohl von alleine. :D Gruss Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J3C Rider Geschrieben 19. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 .....s' Poliere ghöört halt ou derzue..........:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teedoubleyou Geschrieben 19. Mai 2003 Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 Da sieht mans wieder. Um 18 Uhr solls losgehen. Der Chef sitzt um 3Min. vor Start noch in der warmen Stube im Internet, während die Knechte schon die Eimer und Lappen herbeitragen. :D Viel Spass! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 19. Mai 2003 Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 Hallo Tom Das Waschen ist am Mittwoch nicht heute :-) Ich kann leider am Mittwoch nicht, habe da schon Tennis. Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teedoubleyou Geschrieben 19. Mai 2003 Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 Hoi Dani Schnarch... danke für die Aufklärung. Demnach ist heute noch nicht Mittwoch? :D Gruss Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 19. Mai 2003 Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 Schön wärs :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J3C Rider Geschrieben 21. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Ronny, nimm ein Kombi mit! Also, bis heute um 18 Uhr. Vielleicht kommt ja der Heinz doch noch, wenn er nicht am Jazzen ist;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Richner Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Dieter hab es eigentlich vor, wenn nichts dazwischen kommt. Jazzen ist erst morgen Abend wieder angesagt. Heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J3C Rider Geschrieben 21. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Auf diesem Weg möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei Euch beiden Heinz und Ronny- Ronny und Heinz bedanken. Ich habe es genossen, mit Euch die unheimlich grosse Fläche dieses fliegenden Widerstandes wieder auf Hochglanz zu bringen. Heinz, Du weisst, dass Du mich nur ins Bild setzen musst, wann bei Dir die grosse Putzparty steigt. Gerne biete ich Dir meine bescheidenen Dienste an, sofern Du mich an Dein edles Metall lässt;) Ronny, Du und Luca seid jederzeit willkommen, um einen sanft geflogenen Rundflug geniessen zu können:p Also, als nächstes steht die Beech an, welche mit dieser geschmeidigen Paste eingerieben werden möchte. Gerne nehme ich Terminvorschläge entgegen, wann der nächste Abend-Event mit Nachtessen und gemütlichen Beisammensein stattfinden soll:D Pfuuset guet, und nochmals ein grosses MERCI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r.burkhart Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 hallo didi hier steht sie nun mit neuem glanz. ....didi für mich ist sie dev. kein fliegender Widerstand. danke noch einmal für alles. es war toll....trotzdem *g* gruss ronny der wieder wohlauf ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Richner Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Hoi zäme war lässig gestern Abend mit euch beiden. Da hat man die Paste an des Buchhalters feinen Händen :D rasch wieder vergessen. Dieter, wenn ichs richten kann, bin ich gerne auch bei der Beech wieder dabei, hat ja etwas weniger Blech als der fliegende Widerstand. Uebrigens, jetzt wo ich weiss, was der 4-Blatt Prop bringt, werde ich wohl für meine Arrow noch ein paar Blätter dazukaufen. So 7-8 werdens am Schluss schon sein. Renato, schön, dass es dir wieder besser geht. Die Paste hat ja so grässlich gestunken, dass es einem ja Uebel werden muss. Schöner Rest der Woche. Heinz bin am Samstag den ganzen Tag in Grenchen, vielleicht sieht man den Einen oder Andern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 @Didi Datum egal, ab nächster Woche gibts wieder jede Menge freie Termine @Heinz ab 16:30 sind wir mit Ross und Wagen Richtung Altreu unterwegs...... @Ronny war es die Paste oder der Flug:confused: Gruss Brünu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Hallo Schön dass diese tolle Maschine wieder flugbereit ist. Und im Nachhienein hatte der Landezwischenfall doch was Gutes, die CQX hat jetzt auch einen Vierblattprop. Steht ihr echt gut :D Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r.burkhart Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 hoi zusammen @bruno das verrate ich sicher nicht in einem fliegerforum *g* @heinz sobald du den termin für die streicheleinheiten der PQE hast nur mitteilen. komme sehr gerne ...macht einfach spass! @Didi für die beech kann ich nur sagen.. Dito @heinz gruss ronny in vorfreude auf das was noch kommen mag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J3C Rider Geschrieben 22. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Jungs, ich bin sprachlos, nein eigentlich doch nicht, denn von tollen Leuten kommen tolle Feedbacks! @ Heinz, Ronny, Brünu: Werde mich melden betreffend Beech, wird sicher wiederum ein toller Event @Wilko: Sieht wirklich wieder gut aus, unser Baby! Häbet e guete Taag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.