dornair Geschrieben 18. Mai 2003 Teilen Geschrieben 18. Mai 2003 Hallo Flusi Freunde, günstig abzugeben Airbus A310 Sitz Economy. Foto anfordern! Robert http://www.austrianmusic.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Mangold Geschrieben 19. Mai 2003 Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 Hab Interesse!!! Nach dem Swissair-Grounding hab ich mich gleich auf eine Liste für Sitze setzen lassen, jedoch nie wieder was gehört... Noch zwei Fragen: 1. Was hast Du Dir finanziell vorgestellt? 2. Von welcher Airline stammt der Sitz? Lieber Gruss, Christoph Mangold :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steffi Geschrieben 19. Mai 2003 Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 hab zwar nur ein kleines Budget, aber da ich soeben in meine eigene Wohnung gezogen bin, darf ich jetzt alles aufhängen und aufstellen was ich will!:D So ein Sitz wär schon noch was!!! Will mich nicht streiten mit Christoph und bin auch noch nicht sicher, ob ich überhaupt die finanziellen Mittel hätte, aber warte mal das Preisangebot ab...:D :rolleyes: Greets Steffi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 24. Mai 2003 Teilen Geschrieben 24. Mai 2003 Und noch ein Bündner der sich daran Interesiert. "Gel Christoph luegsch einisch über de BErg de gsesch mi!" Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Kaufmann Geschrieben 24. Mai 2003 Teilen Geschrieben 24. Mai 2003 Hätte auch grosses Interesse (kommt natürlich auf den Preis an) Handelt es sich um ein Einzelsitz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Mangold Geschrieben 24. Mai 2003 Teilen Geschrieben 24. Mai 2003 Hallo Thomas! Du wohnsch also ds Cazis. Dött bin i au scho durä gfahrä! Und was machsch döt so? Liebe Gruass us Davos, Christoph Mangold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micky Geschrieben 3. Juni 2003 Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 hallo, teile mir bitte deine preisvorstellung mit. mfg micky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.