Heading Geschrieben 18. Mai 2003 Teilen Geschrieben 18. Mai 2003 Hallo zusammen Kann mir jemand sagen, ob ich die aktuellen Wetterdaten immer noch Downloaden kann, mit diesem Programm?(FSW Sky-World 2002 SE) Gruss Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 18. Mai 2003 Teilen Geschrieben 18. Mai 2003 Hallo Roger, mit FS Skyworld SE konntest du noch nie die realen Wetterdaten Downloaden. Bei FS SkyWorld SE handelt es sich um ein Programm, dass die alten Wolken Texturen durch bessere ersetzt. Meinst du FS Meteo? Gruess Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heading Geschrieben 18. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2003 Hallo Roli Es kann schon sein, dass ich diese meinte(FS Meteo)! Die Wetter Darstellung ist ja nicht besonders im FS02! Ich habe noch nie tolle Cumulus erlebt. Ich hoffe es gibt bald einmal tolle Programme. Kann ich mit FS Meteo also Downloaden? Wo kann ich es kaufen? Gruss Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 18. Mai 2003 Teilen Geschrieben 18. Mai 2003 Hallo Roger, Du musst hier unterscheiden. Suchst du Wolken Texturen, also bessere Darstellung der Wolken oder suchst du ein Program für real Weather, dass dir die aktuellen realen Wetterdaten downloadet und in den Fs "einbindet"? Es gibt beides! Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heading Geschrieben 18. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2003 Hey Roli Das Original Wetter kann ich ja schon beim FS02 Downloaden. Aber mit der Darstellung habe ich Mühe, Dazu suche ich ein Programm, wo das letztere bereinigt. Gruss Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 18. Mai 2003 Teilen Geschrieben 18. Mai 2003 Also Doch Wolkendarstellung und nicht real Weather, sorry, habe ich falsch verstanden! :) Somit liegst du mit FS Skyworld SE natürlich völlig richtig, sorry! Du findest es hier: http://www.simflight.com/fsw Gruess Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heading Geschrieben 18. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2003 Danke Roli Kannst Du es Empfehlen? Kann ich es in der Schweiz auch irgendwo kaufen? Machs gut Gruss Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 18. Mai 2003 Teilen Geschrieben 18. Mai 2003 Hallo Roger, ja, ich kann dir es sehr empfehlen! Die Wolken sehen viel besser aus wie du zb hier sehen kannst; http://www.flightforum.ch/newforum/showthread.php?s=&threadid=13122 Das ganze ist Freeware :) Gruess Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.