Lukas Kaufmann Geschrieben 18. Mai 2003 Teilen Geschrieben 18. Mai 2003 Hallo zusammen! Ich habe jetzt seit einer Stunde das internet durchsucht aber keine spur von einer Posky a330 der swiss. Ich habe lediglich diverse a330 mit misch- oder swissAIR bemalung gefunden. Die einzige swiss dei ich fand hatte das logo spiegelverkehrt (d.h. die schweiz,suisse etc titel auf der falschen seite des logos) ich wäre euch wirklich sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Kaufmann Geschrieben 18. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2003 AAAh super! danke vielmals :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruggero Geschrieben 18. Mai 2003 Teilen Geschrieben 18. Mai 2003 Hoi zäme, Philipp, kannst Du ein Panel für die A330-200 empfehlen? Welches setzt Du ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruggero Geschrieben 18. Mai 2003 Teilen Geschrieben 18. Mai 2003 äähh Philipp, poste uns doch bitte bitte eine kurze Anleitung wie Du das EW-Pro A319 Panel einbindest wäre Dir überaus dankbar;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruggero Geschrieben 18. Mai 2003 Teilen Geschrieben 18. Mai 2003 saubi, merci Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.