Zum Inhalt springen

Sphair Empfehlung

Rasalguul

Empfohlene Beiträge

Was genau bringt die Sphair Airline empfehlung. Ich meine die zweite Stufe, nicht die Militärpilotenempfehlung, so wie ich das verstanden habe ist die Airlinepilotenempfehlung die bedingte Empfehlung. Und bei der European flight academy oder Horizon sprechen sie von Vorteilen für die Uneingeschränkte Empfehlung. Ist das also nur eine Mitmachmedaille?

lg Nico

Bearbeitet von Rasalguul
Namen vergessen

Hey Nico

Soviel ich weiss, "schenkt" dir die SWISS (respektive heute die EFA) den ersten Test in ihrem Auswahlprozess. Du musst ihn zwar dennoch absolvieren und er wird auch ausgewertet, allerdings würdest du, auch wenn du diesen nicht bestehen solltest, zur nächsten Runde im Auswahlverfahren zugelassen. So war es jedenfalls vor 2-3 Jahren. Ob das immer noch so ist, weiss ich nicht. Du findest aber evtl. mehr Infos direkt bei EFA oder sogar auf der Sphair Webseite.

Gruss,

Loris

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...