kettlermartin Geschrieben 18. Mai 2003 Teilen Geschrieben 18. Mai 2003 Hallo! Nein,leider kann ich keine solche anbieten,im Gegenteil ich bin auf der Suche danach.Ich benutze seit geraumer Zeit FS_Meteo von Marc Phillibert und bin eigentlich ganz zufrieden.Aber ihr wisst ja wie das ist.......irgendwann stellt sich die Zufriedenheit ein und man möchte mehr.In Verbindung mit dem Weather-Display ist das Add-On eine gute Sache,nur die Wetterdarstellung hängt machmal hinten nach.Obwohl ich schon viel mit den Einstellungen "gepröbelt" habe ist der Uebergang der Wetterzonen sehr ungenau,ich hab die Uebergänge schon fast auf das Maximum der Zeit gestellt,aber manchmal komm ich mir vor wie im Kochtopf,dicke Suppe dann wieder Sky Clear usw.! Hat dies was mit der FSUIPC.dll zu tun?Wie sehen eure Einstellungen dort aus?Ich würde die Wetterübergänge gerne verfeinern,doch ist dies überhaupt noch möglich? Wie sieht`s mit der Jeppesen-Datenbank aus,durchwegs viel zu optimistische Wetterangaben bekomm ich da rein.Wenn ich die Wetterdaten in echt,vorallem in der Schweiz,dann mit denen im Flusi vergleiche welche gerade aktuallisiert runtergeladen wurden,stimmen die meisten nicht überein.Warum???? Vielleicht werd ich auch langsam zum "as real as it gets" süchtigen,aber es nimmt mich Wunder wie ihr das so handhabt. MfG Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Renato Geschrieben 23. Mai 2003 Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 Da wär ich auch sehr daran interessiert. Aber anhand der "Antworten" auf Deine Frage, wird es die wahrscheinlich nicht geben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 23. Mai 2003 Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 Hallo zusammen Martin, leider wird es wohl in der heutigen Version des FS kaum möglich sein, Wetterveränderungen fliessend darzustellen. Wir werden uns mit den momentanen Möglichkeiten (FSUIPC, FS-METEO etc..) begnügen müssen. Aber es flackert ein Licht am Horizont. Nämlich jenes vom FS-2004. Und da wird ganz (oder mindestens ziemlich) eindeutig von dynamischem Wetter gesprochen. D.h., das Wetter wird wie in Wirklichkeit in Fronten über die Lande ziehen. Man sollte dann also schon am Horizont das weit entfernte Wetter sehen können. Ich bin eigentlich guter Dinge, dass wir da etwas tolles erwarten dürfen. Haltet noch ein wenig durch...:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 23. Mai 2003 Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 Hoi Martin Ich rate Dir, mal das hier anzusehen: http://www.hifisim.com/activeskywxre.htm Meines Erachtens einiges besser als FS Meteo! Ciao Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mzoellner Geschrieben 7. Juni 2003 Teilen Geschrieben 7. Juni 2003 Hallo Zusammen, ich bin neu hier in diesem Forum und möchte nun nach langer Beobachtung desselben meine ersten Beitrag leisten. Da ich vor kurzer Zeit auf ein Weather Programm aufmerksam geworden bin möchte ich nun gleich die Gelegenheit nützten dieses vorzustellen, zumal ich noch keine Beiträge darüber gelesen habe. Das Programm ist Weather Center 2.0 (nun nach unpdate 2.1) und ist hier erhältlich http://www.simulationwidgets.com ist zwar Payware (Euro 21,--) aber diese sind gut angelegt!! Wenn man bereits Besitzer des WC1.0 ist kann man um Euro 10 upgraden. Das Programm selbst verfügt über meines Erachtens nun perfekte Aloft simulation, mit Angabe der unterschiedlichen Winde in verschieden Höhen und gelichzeitig Temperaturunterschiede dargestellt, Onroute Weather planning, Wetterradar, Weather Lock on Destionation for FS interne Flüge (endlcih bleibt die Active Rwy die gleiche) aber natürlich voll VATSIM fähig!! Und viele Features mehr! Gemeinsam mit FS Sky World 2002 Se ein perfektes Duo. Mehr Infos auf der Webpage (siehe oben) Bis bald mal in the skies, meistens mit CS EAL unterwegs Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.