Metall4You Geschrieben 30. März Geschrieben 30. März Hallo Suche eine Opencockpits USB DC motors card für meinen TQ zum Betreiben der Trim Wheels. Gruess ramon Zitieren
Alpin-Flier Geschrieben 31. März Geschrieben 31. März Hoi Ramon Es gibt zwei verschiedene Motor-Ansteuerkarten bei Opencockpits. Für die Trimwheel-Steuerung würde ich Dir eher folgende Karte empfehlen: USB DCMotors Plus Motors up to 48 volts. Up to 4 DC motors. 2 amp constant, 2.5 Amp nonconstant, 3 amps peak Die liefert mindestens doppelt soviel Strom und braucht keine zusätzlichen Kühlkörper dafür. Sie ist allerdings auch etwa doppelt so teuer (bei OC). Die Specs für die von Dir angegebene Karte: USB DcMotors is a board designed to manage up to 6 DC motors The USB DcMotors board can manage Dc motors from 5V to 36V, up to 1Amp (included maximum peak of 2 Amps), but if the comsuption is going to be more than 1Amp for a long time, is better to put a heat sink Ich habe beide Karten in Betrieb. Die erste steuert die vier Motoren im TQ. Bei der zweiten (ForceFeedback) habe ich allerdings vier Endverstärker für je 3.6A nachgeschaltet. Mit 1A kommst Du nicht weit... LG Urs Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.