dn3run Geschrieben 29. März Teilen Geschrieben 29. März Hallo Ihr lieben, mein Name ist Denis, ich bin 29 und neu hier im Forum. Ich war gerade dabei meine PPL in einem Flugverein in Deutschland zu beginnen, als mich ein Jobangebot aus der Schweiz erreicht hat. Nun habe ich mir die Frage gestellt, ob ich die PPL also auch in der Schweiz in einer Vereinsstruktur durchführen könnte. (Flugschule ist mir erstmal zu teuer und im Verein könnte ich dann direkt auch neue Leute kennenlernen) Habe hier im Forum schon das ein oder andere mal gelesen, dass es solche Vereine wohl geben soll. Konnte bei Google bisher aber leider überhaupt nichts finden. Hat jemand vielleicht eine Liste oder ein paar Tipps wo solche Vereine zu finden wären bzw. wie diese heißen? (am liebsten nähe Schaffhausen, ggf. plus max. 1 Std Fahrzeit) Gruss, Denis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.