teedoubleyou Geschrieben 17. Mai 2003 Teilen Geschrieben 17. Mai 2003 Hallo zusammen Heute Morgen war ich in Schupfart LSZI und habe folgendes gesehen: Soviel zum Thema "angefressener Flightforum.ch Fan". Es war natürlich leicht herauszufinden wem das Auto gehört. Nämlich keinem geringeren als Dominik Monti, alias Nicco, welchem ich heute Morgen beim VFR-Voice-Kurs unterrichten untersützt habe. Ihr seht, Flightforum.ch unterstützt sogar die Fliegerclub übergreifende Ressourcenplanung. Gruss Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 17. Mai 2003 Teilen Geschrieben 17. Mai 2003 eeehhhmmmmm ist das ein Fake?? oder echt?.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Richner Geschrieben 18. Mai 2003 Teilen Geschrieben 18. Mai 2003 Hallo seit wann fährt unser Nicco denn Mercedes? Der Amateurfunkantenne nach könnte es ihn aber wieder sein. Ist ja egal, Hauptsache der Wagen kurft oft durch die ganze Schweiz. Heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teedoubleyou Geschrieben 18. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2003 Original geschrieben von markus eeehhhmmmmm ist das ein Fake?? oder echt?.... Hallo zusammen. Ups... stimmt ja, Digitalfotozeitalter. Dieses Foto ist absolut echt! Einzig die grösse habe ich verändert. Gruss Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 18. Mai 2003 Teilen Geschrieben 18. Mai 2003 OOhhh dann vielen Dank Dominik.... du gehst mit gutem Beispiel voran... meine Frau würde mich ins Pfefferland schicken wenn ich einen solchen Schriftzug auf das Auto kleben würde :-) Sieht aber mehr als gut aus.. genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Richner Geschrieben 18. Mai 2003 Teilen Geschrieben 18. Mai 2003 Klar Markus deine Frau hat berechtigte Angst, da du sonst noch mehr vor dem PC hockst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 18. Mai 2003 Teilen Geschrieben 18. Mai 2003 Ohh jetzt wo du mich daran erinnerst.. ich muss an den Essenstisch... dir Brötchen werden kalt:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 18. Mai 2003 Teilen Geschrieben 18. Mai 2003 .... das erinnert mich da an einen komischen Typen der mal mit so was rumgelaufen ist.....:D :D :D ;) ;) ...ich glaub es wird Zeit das wieder mal aus der Schublade zu holen und in die grosse weite Welt zu tragen! Den schliesslich haben wir die Ehre beim weltweit besten Forum live mit dabei zu sein!!! DANKE!!!! , wieder mal an alle die, die unser Forum überhaupt ermöglichen und viele viele Stunden ihrer Freizeit für uns investieren! Aviatischer Forumsgruss aus dem Rheintal Tino Dietsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 18. Mai 2003 Teilen Geschrieben 18. Mai 2003 Hallo Zusammen. Wau seht gut aus die flightforum.ch Werbung aufs Niccos Auto. Ich habe so was auch auf mein Mofa gemacht muss aber leider noch die alte adresse drauf http://www.flugsimulation.ch und http://www.online-flight.ch drauf. bin mir schon lange am überlege wie mache ich die schrieft wieder weg:D PS: Viele Polizisten habe mich gefragt bist du ein flieger fan ich habe geantwortet JA weill der den link zum Forum angeschaut habe. (Das ist wirklich passiert) Gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 18. Mai 2003 Teilen Geschrieben 18. Mai 2003 Hallo Ich habe das schon lange in Planung und der Schriftzug liegt bereit zum Aufkleben bei mir zu Hause. Jedoch passt mir die Schrifft noch nicht so. Nicco, hast du das mit einzelnen Klebebuchstaben gemacht oder hast du eine Folie gemacht oder anfertigen lassen ? Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nicco Geschrieben 18. Mai 2003 Teilen Geschrieben 18. Mai 2003 Hallo zusammen Den Schriftzug habe ich bei einem professionellen Schriftenmacher anfertigen lassen. Leider ist die Sache zu klein geraten. Links und rechts hätt's nochmal 8 cm vertragen ... Naja werde mich damit nun zufriedengeben müssen, denn das Ding war nicht billig. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying Michi Geschrieben 20. Mai 2003 Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 NaNa Nicco sei nicht so Kritisch der Schriftzug auf der Heckscheibe deines Benz sieht sehr gut aus. MfG Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.