Michael F Geschrieben 11. Februar 2002 Teilen Geschrieben 11. Februar 2002 www.ew-projekt.de !!!! Super Seite upgedated !!!!!! MfG Michael F. EDDT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 11. Februar 2002 Teilen Geschrieben 11. Februar 2002 Hallo Michael Zuerst einmal wollte ich Dir danke sagen. *smile* Was ich aber nicht so ganz verstehe, warum Du das in den Stammtisch postest? Dann kommt hinzu, dass ich diesbezüglich schon einen Tread laufen habe unter: Kommerzielle Add'ons. http://www.flugsimulation.ch/cgi-bin/ubb/postdisplay.cgi?forum=Forum11&topic=000114 Nix für Ungut gäll! Mit freundlichem Gruss Claudio [Dieser Beitrag wurde von Claudio am 11. Februar 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 11. Februar 2002 Teilen Geschrieben 11. Februar 2002 Hoppla! Was ich da gesehen habe, macht mich extrem neugierig auf das Produkt! Könnte ein echter Renner werden! Die Airports sehen ja fantastisch aus! (hoffentlich auch die Framerates...) Edit: Thomas, Claudio hat recht, es gibt schon einen Tread über das Thema im Kommerzielle Addons Ordner! @Claudio Du musst den Link folgendermassen erstellen: Mit der rechten Maustaste den Titel (Eurowings Professional)anklicken, dann "Verknüpfung kopieren" wählen und dann hier einfügen. Sonst funktioniert's nicht! Ich kann's hier leider nicht machen, da an diesem Compi die rechte Maustaste defekt ist.... Gruss Mike [Dieser Beitrag wurde von Mike Strasser am 11. Februar 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 11. Februar 2002 Teilen Geschrieben 11. Februar 2002 Hallo Mike Danke für den Hinweis. Ich glaube aber, dass der Link eigentlich funktioniert. Die Testergebnisse waren eigentlich einwandfrei. Wahrscheinlich hast Du Deinen Text verfasst, als ich noch damit beschäftigt war, mein Geschriebenes zu editieren. Weiter kommt hinzu, dass es mir das Eingefügte direckt nach dem Punkt hinpflanzte. Ist dann eigentlich klar, dass es so nicht gehen kann. Mit freundlichem Gruss Claudio [Dieser Beitrag wurde von Claudio am 11. Februar 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael F Geschrieben 11. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2002 Hallo Claudio ! Sicher, ich wusste ja, dass da schon was läuft, aber ich denke es kucken mehr Leute in den Stammtisch und außerdem, der ging ja mehr um Preis und Vertigstellung ... Und ich dachte mir halt, sowas tolles soll die ganze Welt erfahren Aber wirklich, die Airports, die Panels und vor allem die Maschinen sehen doch erste Sahne aus ... Sorry für den neuen Beitrag, ich konnts mir nicht verkneifen MfG Michael F. EDDT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 11. Februar 2002 Teilen Geschrieben 11. Februar 2002 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Michael F: .....läuft, aber ich denke es kucken mehr Leute in den Stammtisch und außerdem, .... Hallo Michael! Also...... ich weiss nicht,..... und ich weiss auch nicht, wie das die anderen so haben. Ich kucke jeweils dann in einen bestimmten Ordner, wenn bei mir links die Glühbirnen aufleuchten. Solange sie weiss sind, machts ja keinen grossen Sinn, ausser man muss was nachschauen oder so, aber ganz bestimmt kommen keine neue Nachrichten hinzu, wenn die Lämpchen nicht gelb sind. Es sei denn, man habe diese Option resp. Funktion z. Bsp. im Internet-Explorer, Opera, oder sonst einem Browser, bewusst ausgeschaltet. Mit freundlichem Gruss Claudio [Dieser Beitrag wurde von Claudio am 11. Februar 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burkhard Geschrieben 11. Februar 2002 Teilen Geschrieben 11. Februar 2002 ...ick krieg den herzkaspa, ick will det teil und zwa sofort. manno noch zwee wochen det halt ick nie und nimma aus... grüße aus dem zentrum des wahnsinns burkhard- eddn lh1705 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.