tino-dietsche Geschrieben 16. Mai 2003 Teilen Geschrieben 16. Mai 2003 Hallo Freunde Langsam aber sicher werdet ihr von mir denken "jetzt dreht er total durch"!!! Na ja ehrlich gesagt denk ich das manchmal von mir selbst!:D :D :D Aber ich kann es einfach nicht lassen der Flugplatz zieht mich an wie ein Magnet!!! Und drum müsst ihr wohl oder über schon wieder eine Bilderflut von mir ertragen.... Aviatischer, suchtiger Gruss aus dem Rheintal Tino Dietsche Eurocopter EC-120, HB-ZDS Gulfstream 100, HB-VMG, eine alte Bekannte mit ihr gings schon nach Amsterdam! Bilder davon hier: http://www.flightforum.ch/newforum/showthread.php?s=&threadid=7781 http://www.flightforum.ch/newforum/showthread.php?s=&threadid=7787 take off runway 28 Bundesrat Couchepain kommt nach Altenrhein!!! Falcon 50, Bundesrat-Taxi aber auch die lange, weisse, schlanke ist noch in der Luft Bilder von ihr: http://www.flightforum.ch/newforum/showthread.php?s=&threadid=13234 aber auch der Blick ins Cockpit muss sein Unplanmässige Zwischenlandung einer Italienischen Agusta Bell AB212 aufgrund Nebels! Die Maschine hätte eigentlich nach Friedrichshafen gewollt. Cockpit WESTLAND (SUD-AVIATION) 341D GAZELLE HT.3, war vor ein paar Wochen schon mal da, jetzt aber im schönen Wetter! Cockpit MD-520, N520AN Pilatus PC-9, HB-HPA, die erste PC-9 Maschine!! So das wars für den kleinen Moment! :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fokker70 Geschrieben 16. Mai 2003 Teilen Geschrieben 16. Mai 2003 hallo, muss schon sagen, sind nicht übel die fotos ;)! die HB-VMG hats mir irgendwie angetan ... sieht gut aus! mfg, bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Lippuner Geschrieben 17. Mai 2003 Teilen Geschrieben 17. Mai 2003 Geht nicht mehr lange, und Tino wird uns auch Bilder von Spatzen, Elstern und Krähen zeigen, welche über die 28 in Altenrhein einfliegen.:D Erst dann werde ich Tino als süchtig bezeichnen, bis dahin geniesse ich die tollen Bilderserien. Dürfte nicht mehr allzulange gehen, bis der Name "Tino" in der jeweiligen Landing Checklist auftaucht. Engine off, Türe auf, Tino rein, optical cockpit check". Gruss, Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Richner Geschrieben 18. Mai 2003 Teilen Geschrieben 18. Mai 2003 Hi da sind nicht nur Tinos Bilder gut, auch Urs mit der after landing checklist :D :D Heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Bodensohn Geschrieben 18. Mai 2003 Teilen Geschrieben 18. Mai 2003 How Abahatschi aus dem Rheintal allso die 100 points for Gulfstream100 110 points for Bell AB212 110 for PC 9 und Gazelle 341d ( pic 1 ) and the winner is MD 520 ( pic 2 + 3 ) Aber kein WUNDER ( Neid) bei den Standorten, bei denen du zum Fotographieren kommst. Aber , komm du erst mal wieder zu mir in die Küche, 1oooooo Töpfe wollen POLIERT werden :D !!!!!! Gruss vom Bodensee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.