Zum Inhalt springen

mitten drin statt nur dabei!! Altenrhein Mai-Highlights

tino-dietsche

Empfohlene Beiträge

tino-dietsche

Hallo Freunde

Langsam aber sicher werdet ihr von mir denken "jetzt dreht er total durch"!!! Na ja ehrlich gesagt denk ich das manchmal von mir selbst!:D :D :D Aber ich kann es einfach nicht lassen der Flugplatz zieht mich an wie ein Magnet!!! Und drum müsst ihr wohl oder über schon wieder eine Bilderflut von mir ertragen....

Aviatischer, suchtiger Gruss aus dem Rheintal Tino Dietsche

01.jpg

Eurocopter EC-120, HB-ZDS

02.jpg

Gulfstream 100, HB-VMG, eine alte Bekannte mit ihr gings schon nach Amsterdam! Bilder davon hier: http://www.flightforum.ch/newforum/showthread.php?s=&threadid=7781

http://www.flightforum.ch/newforum/showthread.php?s=&threadid=7787

03.jpg

take off runway 28

04.jpg

05.jpg

Bundesrat Couchepain kommt nach Altenrhein!!! Falcon 50, Bundesrat-Taxi

06.jpg

aber auch die lange, weisse, schlanke ist noch in der Luft

Bilder von ihr: http://www.flightforum.ch/newforum/showthread.php?s=&threadid=13234

07.jpg

08.jpg

aber auch der Blick ins Cockpit muss sein

09.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

Unplanmässige Zwischenlandung einer Italienischen Agusta Bell AB212 aufgrund Nebels! Die Maschine hätte eigentlich nach Friedrichshafen gewollt.

14.jpg

Cockpit

15.jpg

16.jpgWESTLAND (SUD-AVIATION) 341D GAZELLE HT.3, war vor ein paar Wochen schon mal da, jetzt aber im schönen Wetter!

27.jpg

Cockpit

17.jpg

18.jpg

19.jpg

MD-520, N520AN

20.jpg

21.jpg

22.jpg

23.jpg

24.jpg

Pilatus PC-9, HB-HPA, die erste PC-9 Maschine!!

25.jpg

26.jpg

So das wars für den kleinen Moment! :D :D

Geht nicht mehr lange, und Tino wird uns auch Bilder von Spatzen, Elstern und Krähen zeigen, welche über die 28 in Altenrhein einfliegen.:D

Erst dann werde ich Tino als süchtig bezeichnen, bis dahin geniesse ich die tollen Bilderserien.

Dürfte nicht mehr allzulange gehen, bis der Name "Tino" in der jeweiligen Landing Checklist auftaucht.  Engine off, Türe auf, Tino rein, optical cockpit check".

Gruss, Urs

Christoph Bodensohn

How Abahatschi aus dem Rheintal

allso die 100 points for Gulfstream100

110 points for Bell AB212

110 for PC 9 und Gazelle 341d ( pic 1 )

and the winner is MD 520 ( pic 2 + 3 )

Aber kein WUNDER ( Neid) bei den Standorten, bei denen du zum Fotographieren kommst.

Aber , komm du erst mal wieder zu mir in die Küche, 1oooooo Töpfe wollen POLIERT werden :D !!!!!!

Gruss vom Bodensee

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...