dornair Geschrieben 16. Mai 2003 Teilen Geschrieben 16. Mai 2003 Hallo Miteinander, fliege am Montag (FS2002) von EDDF (Frankfurt a.M.) nach HKMO (Mombasa) und suche noch Kartenmaterial (PDF etc.) Hat jemand etwas? Kann sekbst auch aushelfen wenn's wo brennt!! Gruss, Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 16. Mai 2003 Teilen Geschrieben 16. Mai 2003 hi klicken für airport Infos habe leider nur das gefunden ich suche weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 17. Mai 2003 Teilen Geschrieben 17. Mai 2003 Hi, kann sie dir morgen geben, was wünscht du alles? Hast du schon eine bestimmte STAR? Dann müsste ich weniger Files machen...kommt aber auch nicht draufan....ich stell dir dann mal STAR, ILS/APP, GND & Gate rein, brauchst du auch noch SID's? Gruss, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Guth Geschrieben 18. Mai 2003 Teilen Geschrieben 18. Mai 2003 hallo, auch von mir ein entsprechendes Angebot: Jeppesen, allerdings 97/98: 10-9/10-9A (Airport Charts) 40-0 LTU Engine Failure Procedure (757/767) 90-0 LTU MBA Station Information 80-0 LTUSpecial Procedures 11-1 ILS RWY 21 16-1 LCTR RWY 21 Wenn ich die einscanne und übersende, kann das Deine Mailbox aufnehmen? Gruß PG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dornair Geschrieben 18. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2003 He MIteinander, Die Instr. Approach Chart von der RWY21 VOR habe ich, ansonsten kann ich alles davon gebrauchen!! File Grösse egal!! Vielen Dank, happy landings Robert http://www.austrianmusic.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 18. Mai 2003 Teilen Geschrieben 18. Mai 2003 Hi, so, hier jetzt alle, die Jeppview finden konnte. Ich hoffe ich bin nicht zu spät! Filegrösse ist 800 in der Höhe, die Breite variiert, Filegrösse ca. 200kb Hoffe das ist gut so. Airport Parking samt Koordinaten Etwas das sich JAA-Minimums nennt: ILSDME Rwy21 VORDME Rwy21 Locator Rwy21 VORDME Rwy03 _______ So, das sind alle. SID und STAR's hatts leider keine, scheint jedenfalls so. Peter, kannst du mal noch erklären, wie beim Fehlen einer STAR das Standartvorgehen ist (häufigste). Zum Airport VOR und dann einen Approach beginnen, oder werden meist Vectors erteilt anstatt einer STAR? Und bei der SID? Interessiert mich allgemein, gibt viele solche Airports, z.B. auch Cairo glaub ich, wo die STAR fehlt...vielen Dank! Dann wünsch ich dir schönen Flug! Gruss, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dornair Geschrieben 19. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 Hallo Tis, vielen Dank, hat alles prima geklappt!! Gruss, Robert http://www.austrianmusic.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.