Zum Inhalt springen

Melde mich ab bis Montag Abend... SR168/169 im Cockpit ist angesagt...

Markus Burkhard

Empfohlene Beiträge

Markus Burkhard

Natürlich bringe ich ne Menge Fotos nach Hause, ja und diesmal werde ich ein Stativ dabei haben, so gibt es diesmal auch schöne Nachtaufnahmen vom Cockpit...

Ja und wer morgen auf der Terasse ist in Zürich, Departure Time soll 14.00 Uhr sein, voraussichtlich HB-IWQ...

Ach ja und falls Fredy das liest:

Könntest du nicht am Montag Abend, wenn SR169 im Final ist, schnell einen Traktor eine Cessna über die Runway ziehen lassen? Ich würde zu gerne mal einen Go Around im Cockpit miterleben! smile.gif

Also dann, wünsche ein schönes Wochenende und bis Montag!

Gruss Markus

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch

Gast Hans Fuchs

Markus

Da ich ein fauler Mensch bin, sag doch mal wo es hin geht, und was es für eine Kiste ist. Ausserdem, wie kommt man eigentlich dauernd in die Cockpits? Mich lassen die nie rein. Haben wohl Angst, ich mache gleich eine Gletscherlandung. biggrin.gif

Hans

------------------

Gletscherfliegen

Hi Markus

Wenn du vielleicht früh dort bist können wir uns noch sehen oder wenn wir verspätung haben. Fliege um 11.50 Mit der HB-IJB nach Malaga, und natürlich auch im Cockpit smile.gif

Gruss Mikael

Wilko Wiedemann

Hallo

Tja, Hans, das mit dem Cockpit ist ganz einfach: Entweder ist man SR Technics-Mitarbeiter und frägt ganz einfach die Piloten oder man hat einen Onkel, der MD-11 Kapitän ist. Bei Markus ist es das Letztere. biggrin.gif

Cockpitmitflüge sind halt so eine Sache. Man kann Glück haben oder nicht. Als Nichtairlineangestellter siehts eher schlecht aus. Es kommt halt auf den Versuch an. Anständig Fragen (sollte ja für einen Hotelier kein Problem sein biggrin.gif) hilft meistens.

Viele Grüsse

Wilko

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hans fuchs:

Markus

Da ich ein fauler Mensch bin, sag doch mal wo es hin geht, und was es für eine Kiste ist. Ausserdem, wie kommt man eigentlich dauernd in die Cockpits? Mich lassen die nie rein. Haben wohl Angst, ich mache gleich eine Gletscherlandung. biggrin.gif

Hans

hallo hans,

das ist zürich-tokyo-zürich, sicher mit md11.

gruss, thomas

Hallo zusammen

Ja, die HB-IWQ ist eine MD11.

Es ist so:

HB-IW* Sind die MD11

HB-IQ* A330

HB-IO* A321

HB-IJ* A320

HB-IP* A319 und A310

HB-IG* waren die B747

Ich hoffe, ich habe keinen vergessen.

Gruss Ivo

------------------

CEO SwissAirways VA

www.swissairways.ch

------------------

Pilot: "...Tower, please call me a fuel truck."

Tower: "Roger. You are a fuel truck."

Hallo zäme

Ich kann euch versichern, es ist eine MD-11. eine mit grauem Bauch und Schweizerkreuzen auf den Winglets.

Der Flug geht nach Tokio, wie Thomas schon gesagt hat.

Markus ist pünktlich abgeflogen! Ich habe mich persönlich davon überzeugt....biggrin.gif

Gruss

Mike

Hallo

gerne würde ich Markus einen Go-Around bescheren wink.gif, aber ich beginne am Montag erst um 20.00 mit der Arbeit. Wenn er Glück hat, muss er trotzdem einen Go-Around fliegen, z.B. wenn einer von Euch mit der Cessna o.ä. vor ihm landet und zu langsam rollt.

(Nehmt diesen Beitrag nicht allzu ernst!)

Gruss

------------------

Fredy, www.daeppen.net

Hallo

Es könnte ja sein, dass ich Markus in Tokyo antreffen werde. Ich fliege nämlich am Sonntag ebenfalls nach Japan und komme dort am Montag an. Die Welt heutzutage ist ja kleiner als man denkt.

Gruss von Adi

hey markus,

toll das gibt am montag, oder wenn dich der jetlag umhaut eben am dienstag wieder einen sicher tollen bericht mit vielen vielen super fotos zu lese und sehen.

ich freu mich schon jetzt biggrin.gif

viel spass in japan!

Gruss

Roli

------------------

Meine Web-Site unter

http://www.aviatik.go.cc

Hi zusammen

Ich melde mich mal kurz aus Tokio...

Der Flug war einmal mehr klasse! Der Anflug war etwas windig, und die final approach speed lag auf recht hohen 160 knoten, aber Fotos gibts natuerlich trotzdem...

Ach ja und gestern Abend war natuerlich Feiern im Crew-Lokal angesagt, und heute Abend haben wir uns mit einer Crew von Austrian Airlines verabredet, natuerlich in einer Bar, wo denn sonst? smile.gif

Ich wuensche euch einen schoenen Sonntag, wir lesen uns Montag Abend wieder...

Gruss Markus

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...