Joerg Schoenfelder Geschrieben 16. Mai 2003 Teilen Geschrieben 16. Mai 2003 Hi, Da der Stammtisch ja durch unseren Julian zur Zeit so musikalisch ist , wollte ich fragen , bei welchem Lied ihr eine ganze Tempobox raushölen könntet und anfangen zu heulen. Bei mir ist es ,,Tears in heaven '' von Eric Clapton MFG Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 16. Mai 2003 Teilen Geschrieben 16. Mai 2003 ....und als ich um die Ecke fuhr, ich glaubt es kaum, da standen 68 LKW...heul, schnief, kuller, kuller.. Gruss Walti:002: :002: :002: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andrea Geschrieben 16. Mai 2003 Teilen Geschrieben 16. Mai 2003 ja Walti da stimm ich dir voll und ganz zu. Teddybär und die Fortsetzung ist wohl das schönsttraurigste was es gibt *heul* *WaltieinTaschentuchreichundmitheul* Liebe Grüsse Andrea Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alladin Geschrieben 16. Mai 2003 Teilen Geschrieben 16. Mai 2003 Bingo, da kann ich Euch beiden nur zustimmen. Ist zwar kitschig der Song, aber so...:002: :002: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael F Geschrieben 16. Mai 2003 Teilen Geschrieben 16. Mai 2003 GANZ KLAR: Earth Wind & Fire, "After the Love has gone" Ich musste zwar nie bei heulen, aber es ist mit abstand das traurigste Lied das ich kenne. MfG Michael F. EDDT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 16. Mai 2003 Teilen Geschrieben 16. Mai 2003 Da schliesse ich mich Walti und Andrea an! Bis bald auf Kanal eins vier! Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 16. Mai 2003 Teilen Geschrieben 16. Mai 2003 Dieser Song von Jonny Hill gefällt einfach allen Tränendrüsen, ob arm oder reich, ob Akademiker oder Hausfrau:D Was meint Ihr, kassiert der ab an Tantiemen? Und das seit 20 Jahren. Mann, da kann der Schacher Seppli schön einpacken. Gruss Walti, old Trucker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 16. Mai 2003 Teilen Geschrieben 16. Mai 2003 Hallo zsuammen, Auch sehr traurig ist der Titelsong von "Schindlers List" von Verdi. Ok evtl. muss man dazu den Film kennen... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 16. Mai 2003 Teilen Geschrieben 16. Mai 2003 Walti... Bingo.... schliesse mich deiner Meinung an.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 16. Mai 2003 Teilen Geschrieben 16. Mai 2003 Ja und auch ganz traurig stimmte mich früher das Lied mit Jane Birkin und Serge Gainsbourg, wo er ihr so Schmerzen zufügte, dass sie nur noch stöhnen konnte vor Leid. Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torsten Rauhut Geschrieben 16. Mai 2003 Teilen Geschrieben 16. Mai 2003 tach, Blumentopf-> 6 meter 90....wie kennt keiner:cool: Da gehts darum das sich die Schwester von dem Sänger aus dem fenster stürzt. *heul* Hier der Lyric torsten;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alladin Geschrieben 16. Mai 2003 Teilen Geschrieben 16. Mai 2003 Ein hab ich aber noch. Patrick Swayze - She's like the Wind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexanderP Geschrieben 16. Mai 2003 Teilen Geschrieben 16. Mai 2003 Hi ! Wer die Story kennt und das Lied dazu, der weiß warum es so traurig ist, aber das auch ohne Story: -Michael Kamen: Logan and Rogue Aus X-Men und X-Men2 ( vielleicht bald auch 3 *juhu* )... Wobei, der Anfang von X-Men 1 und das Ende von X-Men2 finde ich sehr schön, wenn man die Landschaft sieht und Storm ( Hayle Barey oder so...) diesen schönen Satz sagt von Patrick Stewart das die Menschheit nur zu ihrer Größe und zur Weitentwickelsten Rasse gekommen ist durch Mutationen und so... Schö schön *schnüff* Alex:002: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dieter Brugger Geschrieben 16. Mai 2003 Teilen Geschrieben 16. Mai 2003 "Je t´aime", Walti, genau. Zum Glück hatte Jane eine Rolle Zewa Wisch und Weg neben sich, mit der sie sich später die Tränen vom Bauch wischen konnte. :D :D :D *duckundweg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wernermüller Geschrieben 16. Mai 2003 Teilen Geschrieben 16. Mai 2003 ... Filmmusik von Zbigniew Preisner Besonders die wunderbare Musik von "3 Farben - Blau" und "Die 2 Leben der Veronice" So besonders wie die Musik sind auch die Filme von Krzysztof Kieslowski Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 16. Mai 2003 Teilen Geschrieben 16. Mai 2003 "moi non plus.!" Dieter elle vient, mais tu passes:001: :001: :001: regards Gauthier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 16. Mai 2003 Teilen Geschrieben 16. Mai 2003 Oh, kennt jemand die Ballade: SEVEN SPANISH ANGELS mit Willie Nelson und Ray Charles:cool: :cool: :cool: Gruss Walti, da weinte ich erst, als ich englisch verstehen lernte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikolas Geschrieben 16. Mai 2003 Teilen Geschrieben 16. Mai 2003 "To Die For" aus Disney's Lion King und "Ameno" von Era... Trauriger Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom Clancy Geschrieben 17. Mai 2003 Teilen Geschrieben 17. Mai 2003 MUSIK FRAGEN SIND MEINE AUFGABEN!!!:D ne Schmarn, darfst auch mal eine machen... Vieleicht werde ich demnächst mal eine mit Film machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom Clancy Geschrieben 17. Mai 2003 Teilen Geschrieben 17. Mai 2003 ach jetzt hab ich fast vergessen zu antworten... Also ich finde: Eminem- Stan Robbie Williams- Angel, and Hollywood will listen, so das wars... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneider Björn Geschrieben 17. Mai 2003 Teilen Geschrieben 17. Mai 2003 "Holiday" von den Bee Gees Gruss Björn www.4-Flight.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarkusP210 Geschrieben 17. Mai 2003 Teilen Geschrieben 17. Mai 2003 Gunvor am Concour d'Eurovision war auch echt zum heulen... MarkusP210 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
umkehrschub Geschrieben 17. Mai 2003 Teilen Geschrieben 17. Mai 2003 hi Leute Mir kommt nur noch die melodie in den Sinn und zwar das Lied vom 11 September. Fragt mich nicht von wem oder wie es heisst, es ist mir entfallen.:002: :002: Gruss Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter.R Geschrieben 17. Mai 2003 Teilen Geschrieben 17. Mai 2003 ....schon mal jemand was von "Redemption Song" von Bob Marley gehört? Das ultimative Trauer-Beerdigungslied. MfG Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
qowiboy Geschrieben 19. Mai 2003 Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 Adagio for Strings des Komponisten "Samuel Barber" kennen sicher ein paar... insbesondere durch den Film "Platoon" also dies ist einer der Stücke bei denen ich heulen muss... abgesehen von A.Bruckners letzte Sinfonie (warum sind generell die letzten Sinfonien immer so zum heulen? -Tschaikovsky, Beethoven, usw.) Saludos Francis der auch bei "El Condor Pasa" heult...:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.