tamiko Geschrieben 16. Mai 2003 Teilen Geschrieben 16. Mai 2003 Hi Leute! Ihr solltet eigentlich alle anhand des Topics wissen um welchen Flug es sich handelt ;) http://members.chello.at/tamiko/lowweddk/lowweddk.html mfg Joseph :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airboe Geschrieben 16. Mai 2003 Teilen Geschrieben 16. Mai 2003 Hi Joseph, Ein ganz toller Bericht den wir mal wieder von dir zu lesen bekommen haben. Und für nicht viel bearbeitet finde ich die Screens super. P.S.: Achja hätte ich ganz vergessen. Viel Spaß bei deinem Flug.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruggero Geschrieben 16. Mai 2003 Teilen Geschrieben 16. Mai 2003 ciao Joseph, wunderschön gemachter Bericht, toll kommentiert. Die wingviews der Passagiere find ich ganz besonders cool! Das EW-Pro Airbus Cockpit gefällt mir rein optisch fast besser als das von PSS, naja ist halt Geschmacksache :D Tja Captain Jo, dann freuen wir uns schon auf Deinen nächsten Flug ;) ps. viel Fun bei Deinem Air-Trip nach EDDK wünsche ich Dir und tschüss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rolf Höngesberg Geschrieben 18. Mai 2003 Teilen Geschrieben 18. Mai 2003 Hallo Joseph Erst mal Gratulation zu deinem Bericht,superklasse,weiter so,jetzt aber noch was anderes,war gestern am Airport in Köln,bin dann auf die Besucherterasse gegangen und habe Ausschau nach dir gehalten,habe dann noch einige andere Stellen abgelaufen,um dich eventuell zu finden,leider kein Joseph da,schade eigentlich,hatte erst gedacht du wärst schon weg,es war gegen 16:00 Uhr,aber ich denke,du bist mit Flug 4U 754 um 19:05 zurück geflogen,na ja macht nichts,wäre toll gewesen,wenn wir uns getroffen haben,ich hoffe,dir hats gefallen,und du hast schöne Bilder gemacht hier in Köln Viele Grüsse Rolf aus EDDK(Köln-Bonn) Meine Homepage http://www.myaeroworld.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.