Peter K. Geschrieben 22. März Teilen Geschrieben 22. März (bearbeitet) Hoi zäme. Ich habe mir einen neuen Flusi-PC zusammengebaut, siehe unten. Darum verkaufe ich meinen alten PC zusammengebaut im September 2019 als Package, ohne Win11 und ohne MSFS. Wurde bis letzte Woche mit MSFS2020 gebraucht, allerdings mit reduzierten Einstellungen. Geeignet für einen Flusistarter. Wäre froh wenn ihn oder Komponenten davon von jemandem noch gebraucht werden könnten im Sinne der Umwelt. Verkaufe auch einzelne Komponenten. Preis: Fr. 200 / Abholung in 8180 Bülach. - Case: Fractal Define Mini C (Micro Tower mATX) - Power: Seasonic Focus Plus Gold 550W - CPU: Intel Core i7-9700K (LGA1151, 3.60GHz) - Kühler: Noctua NH-U12A - Mainboard: ASUS ROG Maximus XI Gene (LGA 1151, Intel Z390, mATX - Memory: 2x16 GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3000, Dimm 288 - SSD: Western Digital SN750 Gaming (1000 GB / M2. 2280) - GPU: ZOTAC GeForce RTX 2070 Turbo 8 GB Ist auch im Ricardo ausgeschrieben. Gruss Peter Bearbeitet 25. März von Peter K. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter K. Geschrieben 28. März Autor Teilen Geschrieben 28. März Liebe Kollegen Der PC ist verkauft. Gruss 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.