Sales Geschrieben 8. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2002 Hallo zämä Also Mike ich finde es nciht so tragisch wenn man eine Safety Card klaut als wenn man eine Schwimmweste oder ähnliche Dinge klaut die eben èberlebenswichtig sind. Oder kann man mit einer Safety Card nicht untergehen wenn man notwassern muss oder sie als Feuerschild benützen gegen die RIESEN Flammen die an einem vorbei fauchen. Und zu dem haben sie immer Ersatz dabei. Klar wenn jeder eine mitgehen lassen würde wäre es etwas anderes. MFG Sales Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teedoubleyou Geschrieben 8. Februar 2002 Teilen Geschrieben 8. Februar 2002 Sales! Saudumme Aussage! Was meinst du wofür diese Safety Cards überhaupt mitgeführt werden? Sicherlich nicht, um damit zu schwimmen oder sie als Feuerschutz zu benützen! Sondern um dem Passagier zu zeigen wie er sich im Notfall zu verhalten hat. Und wenn es nur der kleinliche Hinweis ist, dass man die Schuhe beim Gebrauch der Rutsche ausziehen muss. Es ist und bleibt eine wichtige Informationskarte die leider bei einem 20 Minuten Sopp nicht ersetzt wird. Also hör auf so einen Müll rauszulassen, wenn du keine Ahnung hast! Gruss Tom PS: Sorry für den Ton, aber was zu viel ist, ist einfach zuviel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 8. Februar 2002 Teilen Geschrieben 8. Februar 2002 Sales Es ist grundsätzlich daneben, wenn man sich an fremdem Eigentum vergreift! Punkt. Es kostet die Fluggesellschaften wirklich immens viel Geld, die geklaute Ware zu ersetzen! Das ist das gleiche, wie in der Hotelbranche. Auch da werden viele Badetücher, Morgenmäntel und andere hauseigene Utensilien per äxgüsi im Koffer verstaut. Viele Hotels bieten daher diese Gegenstände offiziell zum Verkauf an, weil sich der Ersatz ins Unerträgliche steigert. Was sind schon 20.- für eine Safetycard für die Fluggesellschaft? Wenn aber im Jahr 500 Stk. unfreiwilllig mitgehen, sind das bereits 10000.-!! Dann kommen noch die Bestecke etc.... Ich weiss, es ist wie eine Jagt-Trophäe, wenn man solche Gegenstände sein "eigen" nennt. Aber es ist wirklich nicht die feine Art und erscheint der Artikel noch so unbedeutend. Ich appeliere nur an die Vernunft. Und wenn Ihr unbedingt geklaute Ware veräussern, tauschen oder was auch immer, wollt, dann bitte nicht hier in diesem tollen Forum! Wäre doch schade, wenn der Ruf dieses Forums ins schlechte Licht gerückt würde.... So, genug gemeckert Gruss Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raffael Geschrieben 8. Februar 2002 Teilen Geschrieben 8. Februar 2002 Gestohlen ist gestohlen Ich bin genau der selben Meinung wie Mike. Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Gruss Raffael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin01 Geschrieben 9. Februar 2002 Teilen Geschrieben 9. Februar 2002 Hi, also wenn ihr keine Safety Card aus dem Flieger mitnehmen wollt dann schaut mal in EBAY nach da werden ständig welche versteigert und sind nicht einmal so teuer habe selber schon welche (B777,AVRO RJ,B737) mfg Martin paschke@t-online.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.