Torsten B. Geschrieben 16. Mai 2003 Geschrieben 16. Mai 2003 Hallo! Ich habe schon öfters mit Begeisterung von diversen privaten Flügen bzw. Rundflügen von anderen Personen aus diesem Forum gelesen. Da dieses Forum aus der Schweiz kommt, ist es natürlich logisch, dass die meisten privaten Flüge auch dort stattfinden. Ich komme aber leider aus Nordrhein-Westfalen in Deutschland und habe daher leider nicht die Möglichkeit, bei solch einem Flug dabei zu sein. Meine Frage: Gibt es hier im Forum Leute, die ebenso aus NRW kommen, gerne selbst fliegen und auch gerne noch jemanden mitnehmen wollen. Egal ob Segelflieger, Cessna, Piper, Turboprob oder Airliner, bitte meldet euch, wenn ihr Lust habt, mich, einen flugsüchtigen 18-jährigen, mitzunehmen. Bye Torsten Zitieren
teedoubleyou Geschrieben 16. Mai 2003 Geschrieben 16. Mai 2003 Hallo Thorsten Unter http://www.eddh.de gibt es eine Mitflugbörse. Dort wirst du bestimmt fündig. Gruss Tom Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.