schnellhefter Geschrieben 16. Mai 2003 Teilen Geschrieben 16. Mai 2003 Hallo! Ich habe einmal von einem Flughafen gehört, der eine Rollbahn hat, die eine Steigung von 18% hat (ich glaube dass der in Frankreich ist) ich weiss aber nicht mehr, wie der flughafen heisst. wisst ihr weiter? vielen dank im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 16. Mai 2003 Teilen Geschrieben 16. Mai 2003 Ja die 18% stimmen! Du sprichst von Courchevel! Hier gibts sogar ein Review mit Link zur Szenerie! Gruss Brünu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruggero Geschrieben 19. Mai 2003 Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 Halöle Leutz, :eek: :eek: guckst Du hier :eek: :eek: Real Courchevel Airport Ne Menge atemberaubende Momentaufnahmen der legendären Lady "Dash 7", unteranderem eben die halsbrecherisch anmutenden Final's auf Courchevel :eek: :eek: :eek: Viel Spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.