Gast Frank Schauf Geschrieben 15. Mai 2003 Teilen Geschrieben 15. Mai 2003 Hallo, wieder mal was neues von NVIDIA : http://www.nvidia.com/view.asp?IO=winxp-2k_44.03 Viel Glück damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam Geschrieben 20. Mai 2003 Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 Hat jemand bereits Erfahrungswerte über den neuen Treiber? Funktioniert er einwandfrei mit dem FS? Vielen Dank! Sam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martinw Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Hi Frank, hi Sam @Frank Danke für den Tipp :) @Sam Habe den Treiber installiert und bei mir funktioniert er tadellos. @all: Bei flightsim.com gibt es ein "Review" über die letzten 4 Treibergenerationen von NVidia und wie der FS seine Frames dabei entwickelt hat. Auf Englisch, aber sehr interessant. http://www.flightsim.com/cgi/kds?$=main/feature/bench.htm So long MARTIN Edit: url Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Vielen Dank, Martin! Tatsächlich ein sehr aufschlussreicher Link! Demnach hat die Version 43.51 zumindest für den FS die besten Werte vorzuweisen. Von diesem Test ausgehend, bringt der neueste Treiber nicht mehr Frames. Allenfalls für FX-Kartenbesitzer mit Directx 9 oder Hobby-Tweakers eine bessere Kompatibilität, aber that's about it. Einen schönen Tag, Sam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Rindlisbacher Geschrieben 23. Mai 2003 Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 ...wenn wir schon beim Thema nvidia sind, gleich eine Frage: Es gibt doch irgendwelche Tools, mit denen man nvidia-Treiber restlos entfernen kann. Kennt jemand so eins und kann mir die Quelle (URL) angeben? Ich habe nämlich stark den Verdacht, dass sich bei mir noch irgendwelche nvidia-"Leichen" in der Registry tummeln Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V. Hemmer Geschrieben 23. Mai 2003 Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 Hallo Peter, im Zweifelsfalle über Regedit gehen und als Suchbegriff Nvidia und beim 2. Durchlauf Detonator eingeben, dann hast eigentlich so ziemlich alles draussen. Ob es dafür ein Tool gibt, weiß ich leider nicht, solche Sachen mach ich dann gerne von Hand, dann weiß ich, was alles rausgeschmissen wird ;) ;) Gruß, Volker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DL3DK Geschrieben 23. Mai 2003 Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 hallo freunde... ...der 44.03 ist hier ebenfalls installiert. einen zuwachs an fps konnte ich nicht feststellen. wer von euch bereits mit FX-karten arbeitet, sollte sich einen interessanten chip-artikel durchlesen...guckst du hier: http://www.chip.de/news/c_news_10503611.html ciao rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommy Tomov Geschrieben 22. Juni 2003 Teilen Geschrieben 22. Juni 2003 Peter, Das Tool, nach dem du suchst, heißt "Detonator Destroyer". Eine Google-Suche mit dem Suchbegriff genügt, um ne download-Quelle zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rolf Thöne Geschrieben 30. Juni 2003 Teilen Geschrieben 30. Juni 2003 Hallo peter Wenn Du das Delete-tool nicht findest kann ich es Dir schicken Gruß Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.