Zum Inhalt springen

Nvidia


Gast Frank Schauf

Empfohlene Beiträge

Hi Frank, hi Sam

 

@Frank

Danke für den Tipp :)

 

@Sam

Habe den Treiber installiert und bei mir funktioniert er tadellos.

 

@all:

Bei flightsim.com gibt es ein "Review" über die letzten 4 Treibergenerationen von NVidia und wie der FS seine Frames dabei entwickelt hat. Auf Englisch, aber sehr interessant.

 

http://www.flightsim.com/cgi/kds?$=main/feature/bench.htm

 

So long

MARTIN

 

Edit: url

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, Martin! Tatsächlich ein sehr aufschlussreicher Link!

 

Demnach hat die Version 43.51 zumindest für den FS die besten Werte vorzuweisen. Von diesem Test ausgehend, bringt der neueste Treiber nicht mehr Frames. Allenfalls für FX-Kartenbesitzer mit Directx 9 oder Hobby-Tweakers eine bessere Kompatibilität, aber that's about it.

 

Einen schönen Tag,

Sam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peter Rindlisbacher

...wenn wir schon beim Thema nvidia sind, gleich eine Frage: Es gibt doch irgendwelche Tools, mit denen man nvidia-Treiber restlos entfernen kann. Kennt jemand so eins und kann mir die Quelle (URL) angeben?

 

Ich habe nämlich stark den Verdacht, dass sich bei mir noch irgendwelche nvidia-"Leichen" in der Registry tummeln

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter,

 

im Zweifelsfalle über Regedit gehen und als Suchbegriff Nvidia und beim 2. Durchlauf Detonator eingeben, dann hast eigentlich so ziemlich alles draussen. Ob es dafür ein Tool gibt, weiß ich leider nicht, solche Sachen mach ich dann gerne von Hand, dann weiß ich, was alles rausgeschmissen wird ;) ;)

 

Gruß, Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Peter,

 

Das Tool, nach dem du suchst, heißt "Detonator Destroyer". Eine Google-Suche mit dem Suchbegriff genügt, um ne download-Quelle zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...