Zum Inhalt springen

Joystick kaputt?


Joerg Schoenfelder

Empfohlene Beiträge

Joerg Schoenfelder

Hi,

 

Ich habe zur Zeit ein Problem mit meinen Microsoft Sidewinder Precision 2 Joystick . Ich habe das Gefühl , dass der Joystick nichtmehr richtig darauf anspricht , wenn ich den Stick nach hinten ziehe. Das grösste was mich aufregt ist , dass der Stick nichteinmal 1 Jahr alt ist. Was könnte das Problem sein.

 

MFG Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jörg,

 

an deiner Stelle würde ich den Knüppel erst einmal mit in der Windows Systemsteuerung neu Kallibrieren, und wenn das nix hilft, mal mit FSUIPC nachtunen.

Wenn das alles nix hilft - weiß ich auch nicht weiter ;)

 

Viel Erfolg

MARTIN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joerg Schoenfelder

Also Neukalibrierung habe ich schon probiert , allerdings sieht man da schon ,dass etwas nicht stimmen kann. Wenn ich meinen Stick ganz nach hinten ziehe , bewegt er sich nur ein kleines Stückchen vom der neutralen Stellung weg. Ich glaube das Teil ist übern Jordan gegangen.

 

MFG Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...