Joerg Schoenfelder Geschrieben 15. Mai 2003 Teilen Geschrieben 15. Mai 2003 Hi, Ich habe zur Zeit ein Problem mit meinen Microsoft Sidewinder Precision 2 Joystick . Ich habe das Gefühl , dass der Joystick nichtmehr richtig darauf anspricht , wenn ich den Stick nach hinten ziehe. Das grösste was mich aufregt ist , dass der Stick nichteinmal 1 Jahr alt ist. Was könnte das Problem sein. MFG Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martinw Geschrieben 15. Mai 2003 Teilen Geschrieben 15. Mai 2003 Hallo Jörg, an deiner Stelle würde ich den Knüppel erst einmal mit in der Windows Systemsteuerung neu Kallibrieren, und wenn das nix hilft, mal mit FSUIPC nachtunen. Wenn das alles nix hilft - weiß ich auch nicht weiter ;) Viel Erfolg MARTIN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joerg Schoenfelder Geschrieben 15. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2003 Also Neukalibrierung habe ich schon probiert , allerdings sieht man da schon ,dass etwas nicht stimmen kann. Wenn ich meinen Stick ganz nach hinten ziehe , bewegt er sich nur ein kleines Stückchen vom der neutralen Stellung weg. Ich glaube das Teil ist übern Jordan gegangen. MFG Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.