V. Hemmer Geschrieben 15. Mai 2003 Geschrieben 15. Mai 2003 Hi zusammen, Kürzlich bin ich mal ein bisserl durchs net gesurft (kaum zu glauben, gelle :D :D ) und bin dabei auf diese lustige kleine Geschichte gestossen... So, wer sich nun nicht sicher ist, ob es einen VW-Bus wirklich als Cabriolet gibt, der sollte sich mal das nächste Bild anschauen... Ein etwas außergewöhnliches Winglet, aber gut, wems gefällt ;) Oder wie heißt es bei dem Verein immer so schön? Y-Tours: Wir buchen - sie fluchen (der Ausdruck Y-Tours kommt von den Nummernschildern auf den Deutschen Militärfahrzeugen...) Greetz Volker Zitieren
FalconJockey Geschrieben 15. Mai 2003 Geschrieben 15. Mai 2003 Klasse! *lach* hoffentlich ist niemandem was passiert! Zitieren
Tom Clancy Geschrieben 15. Mai 2003 Geschrieben 15. Mai 2003 LOL!!! Passiert mir auch immer... Zitieren
Dani Kistler Geschrieben 15. Mai 2003 Geschrieben 15. Mai 2003 :D :D :D Genau dieses Bild habe ich immer vor Augen, wenn ich mit meinem Frachttraktor unter einem Jumbolinoflügel durchfahre. Und sollte der Tag kommen, wo ich die Saab2000 oder die Embraer mit dem Jumbolino verwechsle, ja dann kann ich gleich mein eigenes Bild posten. Und im Blick wirds auch erscheinen. Möge der Flughafengott es verhindern :D Viele Grüsse Dani Kistler Zitieren
Nils Böhrnsen Geschrieben 15. Mai 2003 Geschrieben 15. Mai 2003 Die schnellste Art ein Cabrio zu bauen ;) Zitieren
markus Geschrieben 15. Mai 2003 Geschrieben 15. Mai 2003 Das teuerste Cabrio das es gibt... wenn man den Schaaden am Flugzeug zu den Herstellungskosten dazurechnet :D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.