steffi Geschrieben 20. Mai 2003 Geschrieben 20. Mai 2003 hello markus wär am samstag gern noch länger geblieben, aber leider hatte ich noch ein Schiessturnier:D Also, erstmal muss ich wissen, was denn so ein ILS-Mitglied macht oder tun muss!? verplichtungen? Sinn und Zweck? Dann kann man schon mal über den Pin diskutieren:p Greets Steffi Zitieren
blackswan Geschrieben 20. Mai 2003 Geschrieben 20. Mai 2003 Das mit den Verplichtungen? Sinn und Zweck? würde mich auch mal interessieren :)? g tobi Zitieren
steffi Geschrieben 20. Mai 2003 Geschrieben 20. Mai 2003 thanx a lot! hab auch gleich noch andere Interessante Dinge erfahren:D @Markus Isch aber en zimlich ungerechte Tusch - Pin gege Mitgliedschaft:D Da müesstisch scho 2 Pin chaufe:p ... Greets Steffi Zitieren
Bruno Geschrieben 20. Mai 2003 Geschrieben 20. Mai 2003 Steffi, warum ungerecht :confused: :confused: :confused: Zusätzlich bekommst Du noch eine so tolle Palttform wie dieses Forum zur Verfügung gestellt! Dies alleine würde ansich schon eine Mitgliedschaft rechtfertigen! :D Gruess Brünu Zitieren
steffi Geschrieben 20. Mai 2003 Geschrieben 20. Mai 2003 hm, naja, diese Plattform würde sich lohnen, wenn man ein bisschen mehr von Computer verstehen würde als ich:D Zitieren
markus Geschrieben 20. Mai 2003 Geschrieben 20. Mai 2003 Naja.. soo schwierig ist das hier ja auch nicht... sogar ich begreiffe fast wie man dieses Forum hier bedient :D Spass beiseite... Das Forum wird von der ILS getragen. Das heisst jedes Mitglied unterstützt den Betrieb der Plattform. Sämtliche Vorstandsmitglieder / Moderatoren etc. arbeiten gratis.. Ohne unsere Mitglieder würde es diese Plattform hier nicht geben weil es überhaupt nicht von privater Seite her finanzierbar wäre. Unser Slogan : Wir möchten durch geplante Events die Kollegialität und den Informationsaustausch von luftfahrtbegeisterten Personen aller Art fördern. Dazu Sprechen wir alle Sparten der Aviatik an Dazu zählen auch verschiedenste Events / Treffen und weitere Aktivitäten.. So wagen wir uns auch heraus aus der virtuellen Welt und schnuppern zusammen live immer wieder Flieger-Luft... Grüessli markus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.