Lok2000 Geschrieben 8. März Geschrieben 8. März Hallo zusammen, in San Francisco hat eine B777 ein Rad verloren. Sofern keine Beschädigung dagegen spricht, kann das Fahrwerk trotzdem eingezogen werden? beste Grüsse Markus Zitieren
Frank Holly Lake Geschrieben 8. März Geschrieben 8. März (bearbeitet) Na die haben wohl ein Rad ab! -- Sorry für den Scherz Hallo, Makus, ich grüße Dich derzeit aus Frankfurt. Hier im Forum möchte man in der Überschrift eine gewisse Form einhalten im Titel. Könntest Du das Bitte ändern? 09.02.2024 | N226UA | B777-200 | San Francisco | United Airlines | UA-35 | lost after Takeoff inboard wheel of the left main gear Es kommt immer wieder vor, das große Teile sich vom Flugzeug lösen. Landeklappen, Triebwerksverkleidungen, Triebwerkseinlässe und auch komplette Räder. Das Rad kam mit 250 KmH runter. Und ich habe im Fraport neben einer 777 gestanden, das Rad ist fast so groß wie ich, wiegt mit Felge um die 180 Kg . Da ist nicht mal gesichert, ob das der Zaun am Flughafen abhält. Es hat wohl nur 3 Autos zerstört, die dort parkten. Den Link dazu gibt es wie immer bei Simon. Da kannst Du dann auch die Daten für den Titel rauskopieren. https://avherald.com/h?article=515e1b7b&opt=0 Grüße Frank Bearbeitet 8. März von Frank Holly Lake Zitieren
Dierk Geschrieben 8. März Geschrieben 8. März (bearbeitet) Wheeee! ab min 9:46 Bearbeitet 8. März von Dierk 1 1 Zitieren
ArminZ Geschrieben 9. März Geschrieben 9. März (bearbeitet) der Autor @Lok2000 (oder ein Admin) könnte vielleicht noch den Titel anpassen (dafür gäbe es Instruktionen im ersten Thread unter 'Vorfälle/Unfälle'). Bearbeitet 9. März von ArminZ 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.