Marco Geschrieben 14. Mai 2003 Teilen Geschrieben 14. Mai 2003 Hallo zusammen An alle Hobbybastler, oder die es noch werden wollen: Auf Ebay.de gibt's ne Anleitung zu einem Tragschrauber Namen's AW95. Also alle, die noch genügend Platz im Bastelkeller haben, wäre doch das was oder etwa nicht? :D http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2414664268&category=36665 Also, den Schraubenzieher und den Hammer suchen gehn, und los kann's gehn! :) Gruss Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 14. Mai 2003 Teilen Geschrieben 14. Mai 2003 hoi Also ich wäre voll Motiviert so etwas zu bauen nur mal schauen vielleicht können wir das mit paar personen jeder sein Heli bauen man müsste jetzt nur noch den Plan kaufen HOLGI wer ist dabei?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BH47 Geschrieben 14. Mai 2003 Teilen Geschrieben 14. Mai 2003 DER NACKTE ALPTRAUM Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Geschrieben 15. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2003 Hallo Also ich denke, dass Joachim da recht hat, da er selber ja realer Helipilot ist. Sowas kann man nicht einfach bauen, dazu braucht es die mathematischen, sowie Physikalischen Grundkentnisse. Ich denke Joachim hat da schon ein wenig Erfahrung in Sachen Heli bauen?;-) Gruss Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.