Schneider Björn Geschrieben 14. Mai 2003 Teilen Geschrieben 14. Mai 2003 Hi Ich muss es einfach loswerden, auch wenn ich die Photos dazu nicht habe, die werden bestimmt kommen. :) Heute landete der A319 wieder in Bern. So etwas habe ich noch nie gesehen. 20 Meter neben einem landenden Airbus!! Habe mir fast in die Hosen gemacht.:D Der hatt fast die Bäume rassiert. Also, freue mich schon auf die Bilder. :):):):):):):) Gruss Björn www.4-Flight.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Kaufmann Geschrieben 14. Mai 2003 Teilen Geschrieben 14. Mai 2003 :eek: :eek: :eek: :eek: WOHOHHHW!!! um welche zeit landete er?!? und wann startet er wieder, und kommt er nochmal? Fragen über fragen..... hätte ihn zu gerne auch gesehen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 14. Mai 2003 Teilen Geschrieben 14. Mai 2003 So, endlich herrscht auch bei euch in Bundesbern mal betrieb....schaut mal, dass die herren Bundesräte noch weitere Politiker einladen, dann gibts noch mehr zu gucken! ;) Lukas. Ich weiss nicht, ob er noch da ist. Wie er aussieht, und wie er sich in die Umgebung einlebt, kannst du hier sehen, Bruno Althaus hat einen Fotoreport über seinen ersten Besuch gemacht: http://www.flightforum.ch/newforum/showthread.php?s=&threadid=12993 Das ganze ist glaub Training für einen baldigen Staatsbesuch der italienischen Regierung - er kommt also nochmals Viel Spass, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 14. Mai 2003 Teilen Geschrieben 14. Mai 2003 Original geschrieben von Tis_Meyer Das ganze ist glaub Training für einen baldigen Staatsbesuch der italienischen Regierung - er kommt also nochmals Der Staats Besuch war heute und morgen... kommt vermutlich nicht mehr oder ist noch da Roli EDIT da war jemand schneller :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r.burkhart Geschrieben 14. Mai 2003 Teilen Geschrieben 14. Mai 2003 hallo björn hoffe das du noch trockene hosen hast. hier ein paar bilder. der airbus hat mich in der belper viehweide überrascht. herzlich ronny der leider den rest verpasste :::würg ächtz meine bilder bei den airliners http://www.airliners.net/search/photo.search?photographersearch=Renato%20Burkhart&distinct_entry=true Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 14. Mai 2003 Teilen Geschrieben 14. Mai 2003 ... und Björn, schon wieder nasse Hosen :confused: :D :confused: Hier noch ein kleines Filmchen vom Takeoff! Viel Spass beim Hosen wechseln! Gruss Brünu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneider Björn Geschrieben 14. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2003 Leider ist mir nicht bekannt, wann er kommt und geht. Eigentlich dachte ich er kommt morgen Donnerstag. Dach wie es der Zufall will, fuhr ich in Bern ein. Ungewöhndlicherweise waren da ca. 15 Fotographen am 32. Auf einmal näherte sich ein Super Puma und wartete auf dem FoxTrott. Ich wunderte mich und verfolgte eigentlich nur den Puma. Aufeinmal hörte ich im Funk, dass ein Flugzeug einen Visual aufs 32 erhielt. Danach schaute ich auf und sah ein Airbus welcher knapp vor dem "stallen" war, so sah es zumindest aus. Und auch wie er aufsetzte!! Am Anfang der Piste! Sowas habe ich noch nie gesehen. Einsame Spitze. Und falls noch jemand Bilder vom Anflug mit Blickwinkel nach Süden hatt, bitte unbedingt posten. An Bruno und Ronny: Super Bilder und Videos!! Gruss Björn www.4-Flight.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 14. Mai 2003 Teilen Geschrieben 14. Mai 2003 Für die Details vom Flieger hat ja der Tis bereist den Link eingefügt.... DANKE Nun hier noch ein Bild aus der Sonne! Aber auch eine .... war da! Genau ein Falcon 900 war da! Gruss Brünu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 14. Mai 2003 Teilen Geschrieben 14. Mai 2003 Hallo, Ja ich finde Ronny seihne Bilder recht gut geworden trotz Nasse hossen.:D Und bruno seine Video ist klasse geworden. MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 14. Mai 2003 Teilen Geschrieben 14. Mai 2003 Björn, ich dachte bis gestern auch an Donnerstag! Dann las ich in der Zeitung, dass am Mittwoch der zweitägige Besuch beginnt: Also 1. Ankunft am Mittwoch morgen und dann am Donnerstag nochmals - denkste! Wenn mich Ronny nicht aus dem Büro geklingelt hätte gäbe es kaum Bilder mit blauen Himmel ;) Gruss Brünu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo-e Geschrieben 15. Mai 2003 Teilen Geschrieben 15. Mai 2003 Super Bilder von diesem "grossen" Flieger in Belp. Ich finde es oft übertrieben mit was für Maschinen die Staatsmaenner rumdüsen. Japanische Delegation immer mit zwei B744... Gruss Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 15. Mai 2003 Teilen Geschrieben 15. Mai 2003 Oops, da war ich wohl wieder mal zu spät ;) Schande über mich, dass ich nicht mal wusste, wann der Staatsbesuch denn ist ;) Ich entschuldige mich für die falschen Infos und bedanke mich gleichzeitig für die guten Bilder! Gruss aus dem "Fettnäpfchen", Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cesco - fv154 Geschrieben 15. Mai 2003 Teilen Geschrieben 15. Mai 2003 Ich hatte es schon im .de Forum gelesen. Wirklich ein Highlight für BRN. Ist er noch da oder ist er bereits weg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 15. Mai 2003 Teilen Geschrieben 15. Mai 2003 Hallo fv154:confused: Welches .de Forum?? Gruss Bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cesco - fv154 Geschrieben 15. Mai 2003 Teilen Geschrieben 15. Mai 2003 Sali Bruno Zu deiner Frage: http://www.airliners.de Bewege mich meistens etwa 2-3 Foren gleichzeitig, da ich nicht so oft online gehen kann (nur von der Uni aus, habe keinen Anschluss zu Hause). Falls Du weitere Fragen hast, stell sie einfach...;) MfG fv154 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.