Peter.R Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 Hey, Kann mir jemand den GAP 3 Fs 2002 patch mailen ( raspair@yahoo.de ), wenn ich versuche ihn von der aerosoft page zu ziehen kommt, URL does not exist. MfG Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EISbreaker Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 Hat ihn Dir schon einer gemailt, sonst sag bescheid. Verkraftet Deine Mailbox die 5,3 MB? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter.R Geschrieben 13. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 Hey, Nein hab den Patch leider noch nicht, wäre echt klasse wenn du ihn mir mailen könntest. MfG Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EISbreaker Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 OK ich schick ihn Dir dann gleich mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EISbreaker Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 Tja, Du kannst so große Mails nich empfangen: Sorry your message to raspair@yahoo.de cannot be delivered because it is too large. Hast Du ICQ? dann kann man's da rüber machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter.R Geschrieben 14. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2003 Hi, Danke das du's versucht hast, kann mir das ganze aber nicht erklären, das postfach is ganz leer und es müssten so eigentlich 6 mb reinpassen. Hast du es gezippt? Kann leider wegen dem router keine dateinen über ICQ senden, irgendwas mit ports funkt da net ganz. MfG Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EISbreaker Geschrieben 14. Mai 2003 Teilen Geschrieben 14. Mai 2003 Ich schick's Dir mal als rar-Datei. Dann sind wir unter 5 MB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EISbreaker Geschrieben 14. Mai 2003 Teilen Geschrieben 14. Mai 2003 Nö will er auch nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter.R Geschrieben 15. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2003 schade, naja danke für die umstände. werd mich mal bei aerosoft melden. MfG Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 15. Mai 2003 Teilen Geschrieben 15. Mai 2003 Hallo Habt ihr MSN Messanger, da geht es, ich habe das gleiche Problem wie Peter kann auch wegen dem Router keine Datein empfangen über ICQ aber MSN klappt perfekt. Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter.R Geschrieben 16. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2003 Hey Dani, Danke für die Idee, habs probiert und es hat funktioniert. Meine MSN add is pw_rasper@yahoo.de bin ziemlich oft online. Würd mich echt freuen wenn sich jemand bereit erklären würde. MfG Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Red Baron Geschrieben 5. Juni 2003 Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 Hallo Ich benötige gleich alle drei Updates da ich die German Airports 1-3 nur für den FS2000 habe. Ich wäre sehr dankbar wenn die mir jemand zuschicken könnte an Heiko@gsgabi2004.de (mailfach sollte groß genug sein) oder über icq 62876249 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.