V. Hemmer Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 Hallo liebe Fliegerkameraden :) Wer noch Zeit, Lust oder Laune (oder vielleicht sogar alles drei), der könnte doch sicher mal einen kleinen Wettbewerb bestreiten. Ihr wisst nicht, wo? Dann schaut Euch mal folgenden Link an: 40. Segelflugwettberwerb Hotzenwald Wer schön brav mitfliegt, darf als Belohnung auch seinen Logger abends in meine treuen Hände geben :D :D :D Wäre schön, wenn man bei der Gelegenheit mal den einen oder anderen aus dem Forum antreffen würde. @Christian: Ich darf zwar die Platzgrenze (noch) nicht verlassen, aber ein Fly-in von unseren aktiven Segelflugpiloten wäre sicher mal ein Gag ;) Gruß, Volker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Thomann Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 Hoppla. Super, Holger! Ich werde noch diese Woche einen Link in unserer Homepage setzten. Das ist alles, was ich vorerst versprechen kann. ;) Danke Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.