Marc L. Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 Hallo zusammen :) Durch Zufall entdeckte ich heute um 12 Uhr einen A332 mit der Flugnummer BD9529. Zum Glück hatte ich frei und konnte so an den Anflug fahren, um den nächsten "special guest" zu fotografieren. Ich zeige nur 4 Bilder, bitte seid mir nicht böse :001: So, hier nun die 4 Bilder(ohne Kommentar): Das letzte Bild ist leider total unscharf, durch den Wind, der zur Zeit der Aufnahme mit 15 Knoten von 280° windete... Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Karcher Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 HI! Geile Pics, geiles Flugzeug!Was will man mehr? cu TOBY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roemer Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 Schöner Flieger. Ach ich hab gelesen die Lufthansa schicke 4 ihrer A340 nach Zürich in die Wartung. Wer liefert wohl davon die ersten Pics? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 Hi erstens Super PICS BRAVO!! die NZZ oder andere Zeitungen sollten und angagieren da wir immer die ersten sind wegen den Shots!!:D HOLGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rolf Höngesberg Geschrieben 14. Mai 2003 Teilen Geschrieben 14. Mai 2003 Hallo Marc Erst mal Kompliment für die tollen Bilder,ich war kürzlich 2 Mal in Manchester,der Heimat von BMI,da siehst du A 330 dieser Airline 20 mal am Tag,in meinem Bericht ist leider kein A 330 der BMI zu sehen,aber schau trotzdem mal die Bilder an http://www.cyber4you.ch/rolf/manchester.htm Meine Homepage http://www.myaeroworld.de Viele Grüsse Rolf aus EDDK(Köln-Bonn) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc L. Geschrieben 14. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2003 Hallo :) Danke an alle für die Komplimente! @Rolf Sind auch genial geworden deine pics!!! Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 15. Mai 2003 Teilen Geschrieben 15. Mai 2003 Argh, und schon wieder war ich nicht dabei! Wie soll denn das noch weitergehen? In Zukunft muss da irgend eine bessere Informationstechnologie her, dass auch ich mal was mitbekomme...;) Und wehe der nächste kommt wieder wenn ich in den Ferien -in den Bergen am Skifahren oder an einem Mittelmeerstrand machts nicht aus- bin. Das ist zum ******! ;) Trotzdem muss ich dir, nicht ganz ohne Neid gvratulieren für die tollen Pics, und immerhin hab ich den Special-Guest jetzt "gesehen", wenn auch nicht live ;) Viele Grüsse, und die Akkus kommen auch bald wieder, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 15. Mai 2003 Teilen Geschrieben 15. Mai 2003 Tis, wie wär's mit Internet ;) :D ;) Gruss Brünu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cesco - fv154 Geschrieben 15. Mai 2003 Teilen Geschrieben 15. Mai 2003 Das Gerücht um die LH A340 habe ich auch schon gehört. Die Bilder sind toll, allerdings kann die A330 nicht mit der VS A346 mithalten. Hast Du die auch? Seit letzten Mittwoch kommt ja FV wieder :) hat jemand schon Fotos der Tu154? Ich kam bisher noch nicht dazu:( MfG fv154 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc L. Geschrieben 15. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2003 Hallo fv154 (name?) Es gab hier wirklich viele Beiträge zu diesem Flugzeug, hier sind 2 Beispiele, den Rest kannst du mit Hilfe der Suchfunktion finden: http://www.flightforum.ch/newforum/showthread.php?s=&threadid=12524&highlight=Virgin+A346 http://www.flightforum.ch/newforum/showthread.php?s=&threadid=12450&highlight=Virgin Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 15. Mai 2003 Teilen Geschrieben 15. Mai 2003 Hallo "fv154" Ich muss am 28.5. mit Pulkovo nach St. Petersburg und am 1.6. zurückfliegen...Fotos vom Innern des Flugzeugs werd ich sicher machen können, obs für eins von aussen reicht weiss ich noch nicht. Gruss Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rolf Höngesberg Geschrieben 15. Mai 2003 Teilen Geschrieben 15. Mai 2003 hallo Leute Wollte auch meinen Senf zu dieser Story geben,ist zwar nur 1 Bild,auch noch unscharf,entstanden in manchester http://www.myaeroworld.de/bmi/G-WWDW.jpg Viele Grüsse Rolf aus EDDK(Köln-Bonn) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 15. Mai 2003 Teilen Geschrieben 15. Mai 2003 Hallo Das mit den LH-A340 sind keine Gerüchte. Vom Oktober 2003 bis März 2004 werden vier, evtl sogar fünf LH-A340-Ueberholungen bei SR Technics gemacht. Viel Spass beim fotografieren Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus D. Geschrieben 15. Mai 2003 Teilen Geschrieben 15. Mai 2003 Hey Markus, würdest Du Dich in einem so "antiken" Cockpit, noch so ganz ohne bunten Bildschirme, zurechtfinden :eek: ? Sieht für mich schon ein bisschen abenteuerlich aus ... Ciao, Markus ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cesco - fv154 Geschrieben 19. Mai 2003 Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 Danke vielmals!!!:) Ich sehe generell sehr gerne Flieger aus der UdSSR. Ich finde sie alle ziemlich toll. MfG Cesco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
retoisler Geschrieben 19. Mai 2003 Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 Original geschrieben von Roemer Schöner Flieger. Ach ich hab gelesen die Lufthansa schicke 4 ihrer A340 nach Zürich in die Wartung. Wer liefert wohl davon die ersten Pics? :) Wartet mal ab; nach meine Infos kommen die Flieger erst ab November 03 zur Bemalung und Fahrwerkswechsel. Für uns Helvetier dürfte der 25. Juni 2003 wesentlich wichtiger werden...., da wird die HB-JMA erwartet ! Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.