Alphasga Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 Servus! vor 2 Wochen und einen Tag ging es in der Früh auf Klassenreise nach New York, bzw New Jersey. Geflogen sind wir mit der Air France und zwar von LOWW - LFPG (A320) und dann von LFPG - KJFK (B777) und 10 Tage später wieder zurück von KEWR - LFPG (A340) und von LFPG - LOWW (A320). es gab ansich 2 Situationen die ich nicht so einfach vergessen werde... 1.) in der B777 durfte ich mit 5 Freunden vor in's Cockpit, jeder zwischen 10 und 20 Minuten... 2.) in der A320 nach Wien habe ich irgendwie Deutschland und Salzburg verpennt... :eek: :002: :002: Aber nun zu den Bildern die ich gemacht habe... LOWW irgendwie waren nicht mehr sooooo viele da als ich endlich Fotos machen konnte... btw. Blitz war an, und die Glasscheibe war auch noch präsent... LFPG Sorry, keine Pic's da war hetzen angesagt... :002: KJFK Beide Fotos sind aus dem fahrenden Bus heraus entstanden... irgendwie nicht soooo einfach, zahlreiche verwackelte Bilder haben mir gezeigt, dass ich besser keine Fotos mehr aus einem Bus heraus mache... NY - Heliport und eines Tages kam das unerwartete.... aufeinmal war ich nicht mehr der einzige der auf fliegende Objekte gezielt hat und Fotos gemacht hat... KEWR die Fotos sprechen für sich... in der A340 der Air France die man auf den Bildern sieht ging es wieder zurück.... LFPG & LOWW tja, in LFPG war es wieder einmal stressig und in LOWW habe ich bereits wieder geschlafen.... Ich hoffe die Fotos sind nicht allzuschlecht geworden! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benny-MD11 Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 Sorry wenn ich das so sagen muss ich rate dir den Beitrag nochmal zu löschen und 1. erstmal die Bilder auf eine anstände größe bringen (bitte nicht größer als 600 X 800) dann rate ich dri die ganz schlechten rauszusuchen und zu schauen dass du nicht immer das gleiche drauf hast únd eines hast du sgar vergessen zu drehen :mad: ;) . mfg Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Karcher Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 HI! Nicht schlecht, schöne Bilder Ist das auf diesem Bildhttp://www.flightproject.net/sg/privat_pics/KEWR/022_20.JPG im Hintergrund ein BBJ? Wie war der A343 von Air France, wie war der Service? cu TOBY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airboe Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 Hallo, Da muss ich leider Benny recht geben, die Bilder sind viel zu groß bei meinem Anschluss (leider kein DSL:002: :002: ) dauert das außerdem ewig bis die Bilder geladen sind. Aber es ist auch mal was anderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alphasga Geschrieben 13. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 Servus, @ Benny-MD11: ich nehme an dass du noch den uneditierten Beitrag gesehen hast... da sind mir einige Bilder hineingerutscht die ich nicht hineinnehmen wollte... Punkto "doppelte" Bilder kann ich nur eines sagen, dass dies vom Betrachter abhängig ist. Für mich war vorallem die MD11 DAS Flugzeug welches ich fotografiert habe, eben weil ich es leider nur in den EVA Farben kenne und da dann nur von weit weit weg... Für mich ist jedes Bild anders, eben weil ich die 5 Sekunden davor und die 5 Sekunden danach auch noch kenne... aber wenn du willst kann ich ja die MD11 Fotos aus dem Beitrag herauslöschen! :D :cool: und zur Größe... vielleicht gibt es ja den ein oder anderen, der ein Bild als desktop Hintergrund haben will... deswegen die Größe... das Argument von Airboe mit der Ladezeit hat aber etwas, ich werde das bei meinem nächsten Posting berücksichtigen! @DLH449: jap, das sollte eine BBJ sein. wie war das Service... angenehm viel Beinfreiheit (egal ob in der A320, B777 oder A340), solange man nicht das Beef nimmt dafür die gute Pasta ein gutes Essen ;) und der Rest hat auch gestimmt. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 Hi! Ich finde die Bilder sehr interessant, da sie nicht nur das Airlinerfeeling (und wenn dann von einem entfernten Airport!) zeigen, sondern auch noch eindrücke vom Heliport. Leider ist die Qualität etwas mies, zum Teil auch unscharf, aber man sieht was man sehen soll, und das genügt, auch! Vielen Dank für die Bilder, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alphasga Geschrieben 13. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 achja, das habe ich vergessen zu erwähnen... die Kammera mit der ich fotografiert habe ist eine 0815 Touristenkammera :( die Bessere lag zuhause :002: :002: cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roemer Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 Zuschneiden resp. verkleinern der Bilder wäre angesagt, bevor sie uns gezeigt werden. Sonst gibts Haue ;) Was habt ihr denn für eine Klassenreise gehabt, ist ja irre. So was hätte ich auch mal gerne. Uns zog es "nur" nach Prag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cargo747 Geschrieben 14. Mai 2003 Teilen Geschrieben 14. Mai 2003 Tja, die Bilder sind ja, auch in anbetracht der etwas übertriebenen Grösse, ok - ABER WO IN ALLER WELT ist auf den Bildern eine MD11 zu sehen?? :confused: Wenn du die NWA ("Northworst") damit meinst, muss ich Dich leider entäuschen - das ist ein "stinknormale" DC10 - ein 3Holer und sonst nix.... schau mal auf die Flügerl - keine Winglets = ergo Diesel10. :005: Wo hast Du denn die Helis geknipst? Nehme an irgendwo am East-River bei der UN? oder? LG, Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benny-MD11 Geschrieben 14. Mai 2003 Teilen Geschrieben 14. Mai 2003 Auf dem 1. Bild ist nen Finnair MD-11 Tail zu erkennen :D :D :D . mfg Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alphasga Geschrieben 14. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2003 @ Norbert: Hudson River, frag mich aber nicht wo genau ... @MD11: gut gesehen ;) habe eigentlich noch mehr gemacht, nur sind die unscharf geworden... (fahrender Bus, hinter Glasscheibe) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.