Holgi Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 Hi Leute, so ich will mal wieder etwas organisieren nach dieser Super Scenerie Von Daniel Gauthier"Merci Daniel elle est superbe"..Jedenfalls wollte ich mal wissen ob ihr nicht motiviert seit um einem Online Sternflug zu machen(mit Vatsim natürlich da Die Vatsimer in der Schweiz ja klasse sind wie schon am letzten Samstag).. jedenfalls es wàre nett auch die die nicht viel auf dem Compi fliegen auch mit zu machen es gibt super freewars so wie den Robin DR400 von Yannick.oder den piper der jetzt schon viel in Schweizer Farben ist.. Jedenfalls es wäre cool so etwas zu organisieren mit der SwissFir.. und anderen.. Ich hoffe es kommen so viele wie beim Sternflug(den echten) Nein im erstn es wäre ja schonn coolll so etwas zu machen.. jetzt muss nur noch jemand den Buochs TWR übernehmen:D (ich denk da an jemanden, sag es aber nicht!!!) @Bruno schon wieder ne idee von dir!!!:p :rolleyes: NA WIE FINDET IHR DIESE IDEE?? BITTE SAGT EURE MEINUNG DAS ICH SEHE OB ES SICH LOHNT HOLGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 Hoi Holgi Danke fürs ankicken, ich hab mal Swiss FIR intern eine kleine Umfrage gestartet, wird schon werden :D Original geschrieben von ATController jetzt muss nur noch jemand den Buochs TWR übernehmen:D (ich denk da an jemanden, sag es aber nicht!!!) Wer? ;) Gruss Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 Ideen sind dafür da, umgesetzt zu werden..! Ich bin froh, nimmt das jemand in die Hand, bei mir tümt sind zur Zeit fast alles ........ Gruss Brünu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 13. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 Hallo Leute ich sehe das die Leute also paar auf dieses Thema schon reagirt haben das finde ich super!!!! Danke an Flo für die übermittlung an SwissFir... @flo: Secret;) ;) ;) :rolleyes: (ist ja eigentlich egal wer es macht hauptsache jemand.. HOLGI ACH JA DAS DATUM Ich würde den 24 Mai Vorschlagen Aber das ist sehr Approximative...Alles kann sich noch ändern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roemer Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 Hallo Ich wär, wenn möglich, dabei. Die Idee kam ja beim richtigen Sternflug schon auf, aber dann haben es wohl alle (ausser Holgi Superbrain) wieder vergessen. Bin eher weniger mit den kleinen Fliegern unterwegs. Kennt noch jemand empfehlenswerte Piper's, Cessna's oder Robin's? Merci. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 Eine Super Robin findest du hier http://www.flightxpress.de/files/0103/FlugzeugeFS2002/dr400v1.zip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
musiker Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 Hallo zusammen Ich fühle mich langsam so wohl, das auch ich dabei wäre. Bitte einfach um frühe Terminen durchsage. Habe leider neben meinem tollen Hobby noch so einen strengen Job, der mich immer wieder vom Hobby abhaltet. Bin dabei!! Schöne Grüsse Lukas Schellenberg alias Musiker HB-LUS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.