castla Geschrieben 13. Mai 2003 Geschrieben 13. Mai 2003 Hallo Diese neuen Screenshots des FS2004 scheinen mir lohnenswert. http://www.gamespy.com/e32003/gallery/pc/1001554/ Gruss Tom Zitieren
Manuel J Geschrieben 13. Mai 2003 Geschrieben 13. Mai 2003 HI, sieht schon recht schick aus - auch wenn bestimmt den 2k2 auch so ähnlich mit addons tunen könnte ;) Einerseits gefallen mir die Wolken, andererseits sehen manche Kumulus (?) so aus wie beim "The Simpsons" Theme ;) also bis dann Manuel Zitieren
Tis Geschrieben 13. Mai 2003 Geschrieben 13. Mai 2003 ...und zwar nicht wegen den Bildern, nein die sehn Klasse aus! Doch, indirekt auch wegen den Bildern, denn bei ein, zweien ist es mir doch kalt den Rücken hinunter gelaufen. Die Wettereffekte (Regen, Schnee) sehen Klasse aus! z.B. hier: http://www.gamespy.com/e32003/image.asp?platform=other&genre=other&image=http://www.gamespy.com/e32003/pc/fs9/27.jpg oder auch hier: http://www.gamespy.com/e32003/image.asp?platform=other&genre=other&image=http://www.gamespy.com/e32003/pc/fs9/17.jpg Kann mir noch jemand sagen, welchen Airport man hier sieht?!: Eventuell LFPG, CDG, Paris Charles-de-Gaulle? Die Terminal-Formen kommen mir so bekannt vor... http://www.gamespy.com/e32003/image.asp?platform=other&genre=other&image=http://www.gamespy.com/e32003/pc/fs9/08.jpg Naja, ich freu mich, und begebe mich mal auf die Suche nach weiteren Screens oder Videos!! Gruss, Tis P.S. Die Aircrafts, z.B. beim 2. Schauderbild, sehen aber nicht allzu gut aus.... Und die Wolken sehen wirklich nach Simpson, bzw Comic aus....irgendwie dünken mich die Ränder zu stark, und die Wolken allgemein zu undurchsichtig....wird wohl noch besser werden :) Zitieren
Roli Geschrieben 13. Mai 2003 Geschrieben 13. Mai 2003 Hallo Tis, Es handelt sich um Dallas Ft. Worth KDFW :) Die Bilder sehen gut aus, ja. Nur, haben "sie" auch an den Flugeigenschaften was geändert? :) Wirkt sich zb. Wasser, Schnee und Eis nun auch auf das Bremsverhalten aus? Roli Zitieren
Tis Geschrieben 13. Mai 2003 Geschrieben 13. Mai 2003 Wie gesagt, hab mich mal auf die Suche nach weiterem Material begeben...hier das Resultat: Ein Screen, den ich noch nicht kannte, der zeigt, dass die Berge immernoch Rund bleiben, ohne Mesh jedenfalls. (Wie gehts wohl dem armen Segelflieger bei diesem Manöver?) Ein Englishes, ziemlich ausführliches Review mit ein paar (lten) Bildern und Links zu einem Video betreffend ATC und einem betr. GPS hat Avsim.com, zu finden, hier: http://www.avsim.com/pages/0203/century_of_flight/ms_century_preview.html Die neuen Detaillierten Airports werden sein: Charles de Gaulle (Paris, France) Narita (New Tokyo Intl) Dallas-Ft. Worth Intl (Texas) Miami Intl (Florida) Denver Intl (Colorado) Phoenix Sky Harbor Intl (Arizona) Kennedy Intl (New York) Princess Juliana Intl (St. Maarten, Netherlands Antilles) Kingsford Smith Intl (Sydney, Australia) Schiphol (Amsterdam) Oshkosh (site of EAA AirVenture in Wisconsin) Kill Devil Hills (Kittyhawk strip). ATC Neuerungen Auf die lokalen Akzente werden wir wohl noch immer verzichten müssen, zu den Neuerungchen aber ein eglischer Text aus dem Avism Revier: It now supports requests for b]altitude changes in route[/b], and there's an improved and expanded text and voice interface.* It's also "weather aware" and "terrain aware" for improved vectoring. You can request approaches for specific runways, and even open a new flight plan while in-route. There's three female and nine male voices available. And the ATC messages you've received are automatically recorded (das wird auch wieder Speicher brauchen...:rolleyes: ) in the kneeboard for easy reference. *was könnte das sein? GPS Das GPS wird auch neu sei, und eine Map beinhalten, die auch die Topographie (Hügel, Täler usw...) zeigt. Es gibt glaub ich zwei Versionen, die echten Geräten nachempfunden worden sind. Mehr auch im Avsim Review. Ein deutsches Review habe ich leider nicht finden können, auch nicht weitere Screenshots oder Videos. Naja, vielleicht hat dem ein oder anderen der Beitrag trotzdem was gebracht. Falls noch jemand fündig wird, gerne posten! Achja, wer mehr lesen will, auf Deutsch, dem kann ich sehr die Flightxpress Ausgabe empfehlen, wo der neue FS besprochen wird. Gruss und happy auf den FS04 freu-ing, Tis Zitieren
kettlermartin Geschrieben 14. Mai 2003 Geschrieben 14. Mai 2003 Hallo! Wenn das Teil wirklich so wird wie die ersten Screens dies zeigen,und das ganze ohne einen 50 GHZ Prozi mit 400 Terra-Bites Ram laufen sollte..................dann bringt Microsoft endlich eine gute Kontinuität zustande,die da heisst:nicht immer neue Thrills,sondern das bestehende Gute noch verbessern!!!!Bin gespannt was uns da geliefert wird,denn nach Microsoftscher Art sollte nun ein Flusi erscheinen der nicht viel taugt,siehe 2000,5.0 usw!Und übrigens,wenn ich mich dazu äussern darf,der Flusi war immer ein Grundgerüst auf dem viele Designer aufgebaut haben,Resultat sind sensationelle Add Ons zum Teil sogar Freeware!!!!!!!!!Also erwartet nicht das ganz grosse Wunder aus Redmond,obwohl mir der 2002 sehr zusagt und er damals jegliche Erwartungen weit übertroffen hat.Ich glaube die Jungs und Mädels enet dem Teich haben in den letzten Jahren ihr Handwerk gelernt und das sogar sehr gut,was man ab all den Postings und Leserbriefen in all den Flusi-Foren herauslesen kann. Denn dort wird mittlerweile darüber geketzert ob die Nachtbeleuchtung nicht ein bischen anders sein sollte,oder ein 14 jähriger ereifert sich ab der Fludynamik der 747,die sei dann schon anders????!!!Da wird um jeden Schalter gekämpft,das ewige Gestöhne ob denn nun endlich ein Airbus erscheine (hat ja überhaupt kein Add-On auf dem Markt???) und wenn er dann gebaut wird für den MS-Flusi ist`s auch wieder nicht recht,weil er zu wenig Real sei e.t.c.! Also ich denke im grossen und ganzen sind wir doch alle einigermassen zufrieden,oder?Und wenn MS das bestehende noch verbessern kann (GPS,ATC,Wetter) dann wird das ganz eine tolle Sache!Bitte entschuldigt meine harsche Kritik an den Usern und mein Lobgesang über Microsoft!! Viel Spass beim weiteren hoffen...........und fliegen!!! MfG Martin Zitieren
DL3DK Geschrieben 21. Mai 2003 Geschrieben 21. Mai 2003 hallo freunde... ...ein artikel aus der chip sowie 85 weitere bilder des FS2004: http://www.chip.de/artikel/c_artikel_9786207.html ciao rolf Zitieren
ThomasF Geschrieben 21. Mai 2003 Geschrieben 21. Mai 2003 Original geschrieben von Tis_Meyer Ein Screen, den ich noch nicht kannte, der zeigt, dass die Berge immernoch Rund bleiben, ohne Mesh jedenfalls. It now supports requests for b]altitude changes in route[/b], and there's an improved and expanded text and voice interface.* It's also "weather aware" and "terrain aware" for improved vectoring. You can request approaches for specific runways, and even open a new flight plan while in-route. There's three female and nine male voices available. And the ATC messages you've received are automatically recorded (das wird auch wieder Speicher brauchen...:rolleyes: ) in the kneeboard for easy reference. *was könnte das sein[/b] Hallo Tis ICh glaube MEshs bestehen aus Punktne welche durch Höhe und Koordinaten bestimmt werden. Diese Punkte werden dann miteinander verbunden. Ubd zwar eben so abgerundet wie auf dem Bild. Um ein eckiges Mesh zu produzieren müsste man viel mehr Punkte definieren, welche noch mehr Rechenleistung benötigen... Das ''improved text and voice interface'' wird vielleicht die Möglichkeit bieten, dass man mit einem Mik die ATC-Transmissions zurücklesen kann, oder generell einfach das gesammte System ''verbessern'', aber das ist reine Spekulation ;) VATSIM ist sowieso besser :) And the ATC messages you've received are automatically recordedin the kneeboard for easy reference. -Ich glaube, das benötigt nicht soviel Sppeicher... DasKneeboard ist im selben Menü wie die Checklisten und Referenzlisten. Dort werden dann die Anweisungen (z.B. HDG110 FL230) notiert, um dort nachschauen zu können. Gruss Thomas Zitieren
Oshkosh Geschrieben 30. Mai 2003 Geschrieben 30. Mai 2003 Morsche Männers, ich hab noch was gefunden: New features for Flight Simulator ATC: Multiple runways in use at towered and non-towered airports Request an IFR clearance while airborne. Request a destination change while IFR. Request altitude changes while IFR. Request full procedure approaches. Request non-precision approaches. Request a different runway at airports with multiple active runways. Request any active approach at airports with multiple approaches. Taxiway signs-you'll now be more easily able to follow taxi instructions from ATC. ATC detects IFR weather conditions and refuses take off and landing requests by VFR aircraft. Request direction to the airport – when you’re lost and need ATC’s help Smarter ATC Menus Enhanced traffic sequencing system [/list=a] ...und noch mehr: New features for Flight Simulator AI Traffic: AI traffic utilize both towered and non-towered airports AI traffic pick up IFR clearances if the weather turns sour AI traffic labels are now user configurable AI traffic push back from gates before taxiing [/list=a] Quelle: http://www.microsoft.com/games/flightsimulator/atc.asp Gruss, Markus Zitieren
Walter Fischer Geschrieben 30. Mai 2003 Geschrieben 30. Mai 2003 Also der Ausbau des an und für sich schon bisher nicht sooo schlechten ATC, hin zu mehr Realismus, freut mich! Es wird da m.E. auf einem brauchbaren Fundament weiter aufgebaut. Zusammen mit den neuen Wetter- Optionen eine ganz und gar erfreuliche Realitätsannäherung. Die Flieger pfropfen wir ja mehreitlich aus anderen (besseren) Quellen auf das MS- Gebäude. Somit erwartet uns bestimmt eine weitere schöne Ausgabe des "besten Flugsimulators". Ich jedenfalls freue mich schon darauf. Was mich interessieren würde, wäre die ungefähre Anzahl aller weltweit verkaufter FS02:rolleyes: Gruss Walti, vergesst nie den guten alten Richard Harvey sel.! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.