Zum Inhalt springen

Absturz von FS2002 beim Online Fliegen

Chris Bowles

Empfohlene Beiträge

Hallo

Mein FS2002 stürzt meistens ab, wenn ich bei VATSIM online Fliege. Es passiert immer, wenn ich in der Umgebung des Flughafens bin und die Sicht ändere. FS2002 bleibt dann für ein bis zwei minuten stehen. Nachher kann ich weiter fliegen ohne weitere Stockungen. An was könnte das liegen?

Bei nicht online Fliegen hab ich das Problem nicht.

Gruss Chris

Hallo Christ

Ich vermute folgendes.

Die Flugzeuge der anderen Spieler werden erst ab einer gewissen Distanz von deinem Rechner registriert und dargestellt. Da es besonders in der Nähe von Flughäfen viele Flugzeuge hat, muss dein PC immer mehr Rechnen. Wenn du nun auch noch an fliegen bist, kann es gut sein, dass dein Flugsimulator überlastet ist.

Als Grund, dass du das Problem bei Start nicht hast kann ich mir folgendes vorstellen. Beim start fliegst du vom Flughafen weg, deshalb muss der PC die anderen Flugzeuge auf dem Boden gar nicht darstellen.

Was da jetzt genau die beste Lösung wäre, kann ich dir schlecht sagen. Dazu fliege ich zu wenig online. Aber soviel ich weiss, kann man irgendwo einstellen, wie detailliert die anderenr Flugzeuge dargestellt werden sollen.

Hallo

Hat sonst niemand ähnliche Probleme? Es scheint am PSS A320 zu liegen, denn wenn ich ein anderes Flugzeug lade, dann ist der FS nicht mehr aufgehängt. Wenn ich dann aber wieder auf den PSS A320 zurückkehre, dann stürzt FS nach ein bis zwei Minuten wieder ab. Heute hat sich der FS ganz aufgehängt, konnte also meinen Onlineflug an den Nagel hängen :mad: So was nervt...

Gruss Chris

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...